23.03.12 09:56 Uhr
 4.503
 

Barbara Schöneberger und Ina Müller: Heißer Lesben-Kuss auf der Echo-Bühne

Gleich zu Beginn der Echo-Verleihung sorgten die beiden Moderatorinnen für eine Szene, über die Deutschland jetzt tuschelt. Sie tauschten einen heißen Zungenkuss aus.

Die Veranstalter hatten ein neues Show-Konzept angekündigt. Ina Müller und Barbara Schöneberger fragten sich zur Begrüßung der Zuschauer, was damit wohl gemeint ist. Und legten dann los.

Prompt verkeilten sich die Zungen der schönen Damen ineinander. Nun wird spekuliert, ob es zur Aktion wegen der Einschaltquote kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Kuss, Barbara Schöneberger, Ina Müller
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2012 09:56 Uhr von get_shorty
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Heiß. Da wäre ich aber ehrlich gesagt lieber gerne Barbara Schöneberger als Ina Müller. Um Ina Müller zu küssen. :-)
Kommentar ansehen
23.03.2012 11:29 Uhr von freak1982
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht aus als würden die sich gegenseitig auffressen ;o)
Kommentar ansehen
23.03.2012 11:34 Uhr von Can-Romeo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bei den Frauen: ist es ein heißer Kuss!
Wären es Männer, .......!
So, nun bin mal gespannt.
Kommentar ansehen
23.03.2012 11:44 Uhr von Klapperklaus
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die sehen doch beide voll absturz aus!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?