23.03.12 08:13 Uhr
 8.419
 

Fotos im Internet: Die deutschen Sportwagen der China-Gangster

In Chinas Unterwelt haben die Triaden, die man auch als China Mafia bezeichnet, das Sagen.

In China kreuzen die brutalen Kriminellen auch mit deutschen Sportwagen der Premiumklasse auf.

Fotos von einem verloren gegangenen Handy eines Triaden-Mitglieds zeigt die China-Gangster mit ihren Fahrzeugen von Porsche und BMW.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, China, BMW, Porsche, Mafia, Sportwagen
Quelle: de.autoblog.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2012 08:35 Uhr von Pilzsammler
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: woher weiss man das es jetzt die Triaden sind?

Kann einfach ein normaler Chinese mit Tattoos sein ^^
Kommentar ansehen
23.03.2012 08:41 Uhr von SystemSlave
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Pilzsammler: Das Stimmt, aber die weiteren Fotos könnten da drauf hindeuten.

- Riesen Geldstapel
- "Gangster" beim Geld zählen
- Autos stehen auf einem Industriegelände

Könnte auch ein Bauunternehmer, der durch den Immobilien Boom in China reich wurde, könnte aber auch "Gangster" sein.
Kommentar ansehen
23.03.2012 08:49 Uhr von rag3x
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
mit rosa schlappen, die sind so cool, die können alles tragen :D
Kommentar ansehen
23.03.2012 08:49 Uhr von komichan
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wie süß: Wichtig dabei sind auch seine rosa Schläppchen :)
Total Gangster!
Kommentar ansehen
23.03.2012 09:04 Uhr von Dinez
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Also es gibt da auch weitere Fotos da wird ziemlich deutlich das der Gute kriminell ist

http://imgur.com/...
Kommentar ansehen
23.03.2012 09:10 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sieht mans an der Art der Tattoos? Angeblich sollen die Triaden ja bestimmte tätowierungen tragen, die niemand anders bekommt.

Und dass sie Deutsche Wagen fahren ist doch verständlich. Würde man die Jungs ernst nehmen, wenn sie mit einem Geely (chinesische Auto-Klon-Marke) auftauchen würden?
Kommentar ansehen
23.03.2012 09:16 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
keine triaden, nicj wirklich viel geld: sieht eher nach nem facebook account eines xbeliebigen chinesen aus der halt etwas tättoowiert ist
Kommentar ansehen
23.03.2012 11:15 Uhr von dagi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die: bilder könnten auch aus berlin bremen düsseldorf köln .......stammen !!!!!
Kommentar ansehen
23.03.2012 11:50 Uhr von arbeitsloser1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
können die sich keinen X6M leisten? pussies...
Kommentar ansehen
23.03.2012 13:18 Uhr von Omnomnymous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den anderen Bildern sind ja noch diese komischen dabei mit dem Typ der den Schuh auf dem Kopf hat, das sieht für mich alles sehr gezwungen und demütigend aus, achja das ist 100% Triaden, die Kennzeichen ;)
Kommentar ansehen
23.03.2012 15:16 Uhr von onemanshow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: also man könnte schon sagen ob das triaden sind...
die haben doch bestimmte tatoos wo jeder der sich bisle aus kennt gleich weis, dass der zu dieser gruppe gehört
und vllt hatte der jenige genau ein bild mit solchen tatoos
auf dem handy
Kommentar ansehen
23.03.2012 16:05 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? Deutsche Autos sind in fast jedem wenn nicht sogar jedem ein Statussymbol da wundert mich das nicht wirklich...Solche karren findet man auch im Afrikanischen Busch. wo die wohl alle den Reichtum her haben ^^
Kommentar ansehen
23.03.2012 16:12 Uhr von Sarein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die können sich: auch auf irgendein auto gesetzt haben
Kommentar ansehen
23.03.2012 16:36 Uhr von stoniiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bekommt der Besitzer des Handys etz Haue?
Kommentar ansehen
23.03.2012 23:08 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhm geld: gut und schön aber wieviel is?! das könnten umgerechnet genauso gut nur 5 euro sein...
Kommentar ansehen
24.03.2012 07:05 Uhr von xeniu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jet Li: Fällt mir das nur auf oder warum sehen alle Triaden auf den Bildern wie Jet Li mit Plautze und Tattoo aus?


@ news: Ansonsten unterscheiden sich die "Gangster-Autos" nicht anders als von unseren einheimischen, nur dass die Gangster bei uns Anzüge tragen und in Vorständen von Großkonzernen sitzen.
Kommentar ansehen
24.03.2012 09:25 Uhr von wer klopft da
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das knn alles ein: Geld kann man kopieren also muss nicht echtsein, Vertu-Handy gibts auf dem Markt ab 30€ in Europa also in China noch billiger, der Porsche kann ja geliehen sein oder einfach nur on einem Kumpel..... also kann alles ein Fake sein.
Kommentar ansehen
24.03.2012 09:31 Uhr von ShyOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer klopft da: wo bekommt man bitte ein vertu für 30 € ?
diese handys gehen gebraucht noch bei ebay für über 1500 €
Kommentar ansehen
24.03.2012 09:42 Uhr von wer klopft da
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@shyone: auch eine Kopie aus China, gibts mit 1,2 oder 3 Simkarten inklusive TV-Empfang, Wifi etc.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?