23.03.12 07:04 Uhr
 2.948
 

Nicole Richie zeigt züchtig bedeckt ihren Busen

Kein Riesen-Ausschnitt und trotzdem war Nicole Richies Busen in ihrem cremefarbenen Outfit bei der Hotelfeier in Miami nicht zu übersehen. Am Nachmittag räkelte sich das ehemalige Bad Girl und vergangene BFF von Paris Hilton noch am Pool in einem Bikini.

Da konnte der Betrachter dann nicht nur ihre zahlreichen Tattoos bewundern, sondern auch ihre Kurven. Der knappe Zweiteiler saß perfekt und die zweifache Mutter genoss es sichtlich ihren gut gebauten Body in der Sonne zu räkeln.

Vom Reality-TV Starlet zur respektierten Fasiondesignerin - Nicole hat in den letzten Jahren ein bewundernswerte Wandlung durchgemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chubacca26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Paris Hilton, Nicole Richie, Modedesigner
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2012 08:50 Uhr von kirkpatrik
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wieder ein neuer Name für crushial.

Einfach nur traurig, das.


Und ich war der erste!

[ nachträglich editiert von kirkpatrik ]
Kommentar ansehen
23.03.2012 08:51 Uhr von kostenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo zeigt sie: ihren busen?

sind hier nur noch notgeile unterwegs die normales auftreten als provokantes aufzeigen von irgendwelchen körperteilen auffassen und daraus "news" machen?

edit: kirkpatrik: bist aber nur erster weil shortnews beim abschicken der commis rumlaggt :D

[ nachträglich editiert von kostenix ]
Kommentar ansehen
23.03.2012 08:58 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kostenix oh!

Aber letzlich völlig egal, oder so.
Kommentar ansehen
23.03.2012 09:15 Uhr von kostenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja schon... halma: aber why the fuck muss man für sowas wertvollen datenbankplatz verschwenden?
Kommentar ansehen
23.03.2012 09:42 Uhr von Orion-P
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für: eine Sinnlose News :-)

Ob der Hungerhaken Nicole Richie nun Nackt oder Bekleidet ist,
das ist doch absolut keine News wert.
Schade das diese Newsseite immer mehr zur Seite für Notgeile
verkommt :-(
Kommentar ansehen
23.03.2012 09:55 Uhr von DEvB
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
1. scheiß news
2. news???
3. Mann sieht die Alte inzwischen verbraucht aus....

[ nachträglich editiert von DEvB ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?