23.03.12 07:02 Uhr
 15.338
 

Hängende Brüste und keine Zähne: Unfassbare Verwandlung bei "Extrem schön"

In der vergangenen Folge von "Extrem schön" wollten Viola und Bianca endlich ihr Äußeres wieder auf Vordermann bringen. Besonders Viola war von sich unzufrieden. Sie litt an Hängebrüsten, hatte fast keine Zähne mehr und ihr Zahnfleisch war kaputt, weil ihre Mutter sie immer schlug.

Chirurgen, Zahnärzte und Stylisten schafften aber fast das Unfassbare und richteten die Frau so her, dass sie am Ende fast nicht mehr wiederzuerkennen war.

Plötzlich waren ihre Brüste und ihr Gesicht straff. Außerdem erhielt sie eine Zahnprothese und die Stylisten taten den Rest. Violas Ehemann konnte kaum fassen, wie sich seine Frau verändert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Schönheitsoperation, Verwandlung, Extrem schön
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2012 08:09 Uhr von Blindgaenger
 
+57 | -7
 
ANZEIGEN
Warum: darf Crushial eigentlich noch "Nachrichten" einschicken ?
Man könnte meinen, der empfängt nichts anderes als RTL2 und ließt den ganze Tag nur Bild.

STOP CRUSHIAL !
Kommentar ansehen
23.03.2012 08:41 Uhr von Moadieb
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
"Plötzlich waren ihre Brüste und ihr Gesicht straff."
Wie soll ich mir das nun vorstellen?

*Kazaam* Und PLÖTZLICH, ganz unerwartet waren ihre Brüste und ihre Gesicht auf einmal straff.
Diese Chirurgen, Zahnärzte und Stylisten machen scheinbar wirklich unfassbare Dinge XD
Kommentar ansehen
23.03.2012 08:47 Uhr von Giagl
 
+5 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2012 08:58 Uhr von sv3nni
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hm.. vlt: haben die einfach das vorher/nachher bild verwechselt ;)
Kommentar ansehen
23.03.2012 10:17 Uhr von fexinat0r
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Karies: Mir ist neu, dass man von Schlägen Karies bekommt, naja mal wieder was dazu gelernt...
Kommentar ansehen
23.03.2012 10:42 Uhr von bingegenalles
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial nun seine mutter noch erkennt wenn er vom schulbus abgeholt wird bleibt abzuwarten


erst dachte ich ist wieder so crystal meth bild vorher nacher vertauscht

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
23.03.2012 12:30 Uhr von Adina
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hihihi .... Brüste ... hihi: Autor - werd erwachsen.
Kommentar ansehen
23.03.2012 12:37 Uhr von sandra89
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Meine Brüste sind schöner, und NICHT operiert!
Kommentar ansehen
23.03.2012 13:00 Uhr von kyan1981
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sind solche Sendungen wirklich nützlich? Ich kenne nur sehr wenig von dieser Sendung. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob so eine Sendung bei einem Sender wie RTL 2 gut aufgehoben ist und ob auch die Botschaft eher fragwürdig ist. Es wird dabei gezeigt, das man körperlich und psychisch ruhig nach ganz unten kommen kann und durch ein bisschen Schnippel wird alles wieder toll und das Leben wieder "voll easy". Gibt es in dieser Sendung eigentlich keine qualifizierten Psychologen, die den Betroffenen auch auf psychischer Ebene helfen, um einen Kreislauf von körperlicher Selbstzerstörung zu durchbrechen?
RTL 2 ist zudem ja auch kein Sender, der wirklich seriös ist. Zumindest wirkt das so auf mich, lasse mich aber gerne vom Gegenteil meiner Aussagen überzeugen.
Kommentar ansehen
23.03.2012 13:14 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ihr äusseres auf Vordermann bringen": Bezugnehmend auf das Bild würde ich hier schon eher von einer Totalrenovierung sprechen...
Kommentar ansehen
23.03.2012 13:17 Uhr von Schreiraupe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@sandra89: du bist ja auch..lass mich raten...16?

Das du da noch keine Hängeschleuche hast ist mir klar..aber bekomm ma 3 Kinder und lass dir dann alles von den kleinen raussaugen..

Ich kann dann schon manche frauen verstehen die nicht an Ihr Lebensende mit zermatschten Trauben rumlaufen möchten. Das hat auch etwas mit Lebensqualität und Selbstbewusstsein zu tun.
Kommentar ansehen
23.03.2012 13:19 Uhr von fexinat0r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Schreiraupe: sandra89..... ich tippe mal eher auf etwas in dem dreh um 22
Kommentar ansehen
23.03.2012 13:19 Uhr von jpanse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sandra89: Behauptungen, alles nur Behauptungen...
Kommentar ansehen
23.03.2012 15:25 Uhr von delerium72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Die Alte sucht sich nen anderen und Crush bekommt nen "-".
Kommentar ansehen
23.03.2012 16:46 Uhr von Schreiraupe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@fexinat kann auch sein ..ist ja auch scheißegal..jedenfalls kann man sich meist in so einem Alter nicht mit 50-jährigen Frauen vergleichen...
Kommentar ansehen
23.03.2012 16:48 Uhr von LoneZealot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Moadieb: Das heisst Muad´dib
Kommentar ansehen
23.03.2012 17:53 Uhr von 1234321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fand sie aber vorher attraktiver. Kann man das Geschehen wieder rückgängig machen?
Kommentar ansehen
24.03.2012 05:21 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach toll! Aber man sötte nicht vergessen, dass: es die inneren Werte sind, die zählen. ich zum Beispiel würde mich für sowas nie unters Messer legen!!!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben