23.03.12 06:31 Uhr
 126
 

Fußball/FC Schalke 04: Freispruch für Joel Matip

Überraschung bei der UEFA. Im Achtelfinal-Hinspiel würde der Schalker Spieler Joel Matip nach einem angeblichen Foulspiel vom Platz gestellt worden.

Schalke 04 legte daraufhin Protest ein und der Spieler durfte beim Rückspiel dabei sein.

Nun hat die UEFA die Sperre endgültig aufgehoben, womit Joel Matip spielberechtigt ist im Viertelfinale der Europa-League gegen Athletic Bilbao.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Freispruch, UEFA, Joel Matip
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2012 10:57 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder: "würde" der Schalker Spieler Joel Matip nach einem angeblichen Foulspiel vom Platz gestellt worden.

Das geht in die Richtung auweia. (WURDE)

Schalke 04 legte daraufhin Protest ein und der Spieler durfte beim Rückspiel dabei sein.

Erzählform eines 12 Jährigen
Wenn schon, dann bitte so:
Der Vorstand des FC Schalke 04 legte daraufhin Einspruch/Protest.....

Die UEFA gab dem Schalker Protest erst in der Berufungsverhandlung statt. Dort konnte eindeutig die Unschuld Matips anhand der TV-Bilder belegt werden.

[ nachträglich editiert von Seravan ]
Kommentar ansehen
23.03.2012 11:20 Uhr von Seravan
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
im übrigen: Wer über news meckert, sollte den Arsch in der Hose haben und Verbesserungsvorschläge bringen und nicht einfach nur motzen.



[ nachträglich editiert von Seravan ]
Kommentar ansehen
23.03.2012 12:50 Uhr von Seravan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
meckern steht jedem frei: nur die art und weise fand ich nicht konstruktiv

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?