23.03.12 06:22 Uhr
 163
 

"Splinter Cell 6" soll sich auf die Wurzeln der Serie besinnen

Das Actionspiel "Splinter Cell 6" soll sich laut einer Mitteilung von Spiele-Entwickler Ubisoft Toronto auf die Wurzeln der Spiel-Serie besinnen. Allerdings hat der Entwickler diesbezüglich weder Details genannt noch das Spiel offiziell angekündigt.

Jade Raymond, Chefin von Ubisoft Toronto, hat allerdings in einem Interview bestätigt, dass sich das Spiel auf die Wurzeln der Serie besinnen wolle. Gleichzeitig versuche man aber auch Interessanteres hervorzuarbeiten. Allerdings sagte Raymond nicht, was genau damit gemeint ist.

Raymond sagte weiter: "Derzeit arbeiten wir innerhalb des Studios nicht an einer neuen großen Marke. Es ist einer der Aufträge und wir bringen diesbezüglich einiges an den Start, doch die Arbeiten an einer Marke haben noch nicht begonnen. Derzeit konzentrieren wir uns zu 100 Prozent auf Splinter Cell"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Serie, Fortsetzung, Ubisoft, Splinter Cell
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2012 06:22 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Splinter Cell war damals eine Revolution und hat ein neues Genre eingeleitet. Mal sehen, was sich die Entwickler ausdenken.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?