23.03.12 06:11 Uhr
 60
 

Fußball: TSG 1899 Hoffenheim und Ernst Tanner gehen getrennte Wege

Ernst Tanner ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Manager des Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim. Man trennte sich einvernehmlich.

Hoffenheims Chefcoach Markus Babbel wird die Aufgabe des entlassenen Managers bis zum Ende der Saison übernehmen.

Ernst Tanner sagte dazu: "Ich hatte drei spannende und ereignisreiche Jahre hier, die ich nicht missen möchte. Wir haben in der Zeit viele Weichen für die Zukunft stellen können".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manager, TSG 1899 Hoffenheim, Markus Babbel
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?