23.03.12 06:03 Uhr
 324
 

Fußball: Im Sommer wird Lucas Barrios wohl den BVB in Richtung China verlassen

Borussia Dortmunds 27-jähriger Angreifer Lucas Barrios wird dem amtierenden deutschen Meister wohl im Sommer den Rücken kehren.

Nach Angaben der "Bild", soll der Paraguayer zum chinesischen Verein Guangzhou Evergrande FC wechseln. Angeblich soll er schon ein Arbeitspapier über vier Jahre unterzeichnet haben.

Zwölf Millionen Euro soll die Ablösesumme betragen.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, China, Borussia Dortmund, Lucas Barrios
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?