22.03.12 23:14 Uhr
 537
 

Sylvie van der Vaart bei "Let´s Dance" in heißem Mini-Leoparden-Dress

Nachdem sich Sylvie van der Vaart in der ersten Folge von "Let´s Dance" bereits in einem Mini-Kleid zeigte, welches angeblich acht Kilogramm wog (ShortNews berichtete), zeigte sie am gestrigen Mittwochabend wieder sehr viel Haut.

Diesmal präsentierte sie sich in einem Leoparden-Dress, welches ebenfalls sehr kurz geraten war. Dazu trug sie ein Nietenarmband, einen tierischen Gecko-Ring und Peace-Ohrringe.

"Heute ist das Laufen auch ein bisschen leichter, Sylvie. Letzte Woche Acht-Kilo-Kleid heute maximal 80 Gramm", sagte Mitmoderator Daniel Hartwich zu Sylvie van der Vaart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Kleid, Let´s Dance, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2012 23:22 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zu erst dachte ich: "cool sieht aus wie mein wischmop den ich im schrank stehen habe" .. aber nee is ja nur die olle tante...
Kommentar ansehen
23.03.2012 20:56 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die war so verschminkt das sie aussah wie Mitte 40!
Kommentar ansehen
24.03.2012 11:07 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in heißem Dress: Wenn ich die V. sehe danns ehe ich ein kränkliches, unbeholfenes kleines Kind das alles andere als sexy und hübsch ist.
Und dann diese nervige Stimme. Bäh

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?