22.03.12 23:01 Uhr
 394
 

"DSDS": Luca Hänni äußert sich über Vanessa Krasniqis Frauenquoten-Forderung

Vanessa Krasniqi (17) flog am vergangenen Samstagabend bei "Deutschland such den Superstar" raus. Daraufhin ärgerte sie sich, dass Frauen in der Sendung immer so früh rausfliegen. Deshalb forderte sie eine Frauenquote für die Sendung (ShortNews berichtete).

Nun äußerte sich Kandidat Luca Hänni (17) über Vanessas Worte. Er und die anderen Kandidaten seien von Vanessas Gang an die Presse total überrascht und leicht schockiert gewesen.

"Ich weiß gerade auch nicht, was ich davon halten soll. Ich hätte nicht gedacht, dass sie gerade zur Presse geht, aber so schlimm war es ja auch nicht. Sie hat ja nicht gesagt, dass alles scheiße ist. Das ist ihre Meinung, das darf sie auch sagen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Forderung, Vanessa, Vanessa Krasniqi
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?