22.03.12 22:54 Uhr
 1.473
 

Echo: Bushido und Sido verhöhnen Udo Lindenberg und Peter Maffay

Bei der diesjährigen Echo-Verleihung traten unter anderem Sido und Bushido auf, die einen Echo in der Kategorie "Video National" erhielten. Auch Udo Lindenberg erhielt zwei Echos. Dabei erhielt er in der Vergangenheit bereits einen Echo für sein Lebenswerk. Das fand Sido nicht gut.

"Als Allererstes finde ich´s voll unfair, dass jemand der ein Echo für sein Lebenswerk bekommen hat, danach auch nochmal einen bekommen kann. Wenn ich einen Echo für mein Lebenswerk bekomme, dann sterbe ich danach", ärgerte er sich.

Daraufhin zog auch Bushido über Peter Maffay her, mit dem Bushido nicht sehr gut befreundet ist, nachdem Peter Maffay erklärte, dass er nicht mehr mit Bushido zusammenarbeiten will. Bushido erklärte, dass er "politisch inkorrekt" sei und verabschiedete sich mit "Yo!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bushido, Echo, Sido, Peter Maffay, Udo Lindenberg
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2012 23:14 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Bushido und Sido sind Spastis.
Kommentar ansehen
22.03.2012 23:15 Uhr von netzantichrist
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
heul Muschido und Fridolin Sidolin maulen mal wieder...

wäre schön,wenn sterben ihr lebenswerk wäre,dafür gibt es dann auch einen verdienten echo...
Kommentar ansehen
22.03.2012 23:18 Uhr von sammy90
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
traurig genug, dass jemand der nachweislich melodien geklaut hat, überhaupt noch einen Preis in der Musikbranche gewinnen darf!
Kommentar ansehen
23.03.2012 09:31 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann: "Wenn ich einen Echo für mein Lebenswerk bekomme, dann sterbe ich danach"

BITTE! Gebt ihm einen!
Und dann soll er sein Verspechen wahr machen....
Kommentar ansehen
24.05.2012 21:47 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"mit dem Bushido nicht sehr gut befreundet ist"

so langsam glaub ich das hinter crush mehrere personen stecken.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?