22.03.12 22:42 Uhr
 654
 

Fußball: DFB-Pokal-Aus - Uli Hoeneß macht sich über Gladbach und Dante lustig

Am gestrigen Mittwoch traf der FC Bayern München auf Borussia Mönchengladbach. Im Elfmeterschießen vergab Dante den entscheidenden Elfer, was für Gladbach letztendlich die Niederlage bedeutete (ShortNews berichtete). Nun meldete sich Bayern-Boss Uli Hoeneß zu Wort.

In einem Interview machte er sich über Dante lustig und zog Parallelen zum DFB-Pokal-Finale von 1984, als Lothar Matthäus, damals ebenfalls Gladbacher, im Finale einen Elfmeter gegen Bayern München vergab und am Ende Gladbach ebenfalls verlor.

"Ich weiß nicht, ob es klug war von dem Herr Favre, ihn da schießen zu lassen nach den Erfahrungen mit Lothar...", sagte Hoeneß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Trainer, DFB, Aus, Pokal, Uli Hoeneß, DFB-Pokal, Boss, Dante
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2012 22:59 Uhr von swam7
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
boaaahh Was für eine Schwachsinns News. Wie er sich lustig macht über Dante und Favre ... Das ist mal wieder eine News eines Anti Bayern Fan ...

Hoeneß schützt einzig und alleine Dante mit der Aussage und sagt nun mal die Wahrheit, dass es nicht klug war! Den diese Szene wird jetzt jedesmal gezeigt, falls Dante wirklich zum FCB wechselt. So wird jetzt schon angefangen, die gute Zukunft von Dante zu zerstören :D

Schreiben Leute nichts negatives über die Bayern, bekommen sie wohl keinen mehr hoch... Jeden Tag diese Anti Bayern News .... FREAKS
Kommentar ansehen
22.03.2012 23:03 Uhr von ichhalt76
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ich sag nur Europameisterschaft 1976: Wer hat uns damals den Titel gekostet, durch einen verschossenen Elfmeter, also Uli halt einfach deine Klappe
Kommentar ansehen
22.03.2012 23:32 Uhr von sicness66
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Unter: lustig machen, versteh ich was anderes. Kann man ja mal bei Großkreutz nachfragen...
Kommentar ansehen
22.03.2012 23:54 Uhr von Hullefu
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Warum darf Crushial noch News posten wenn ehh nur Müll dabei rumkommt?
Kommentar ansehen
23.03.2012 09:36 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
News angezeigt: Völlig falsch widergegeben.

Hoeneß macht sich weder über Dante noch über Gladbach lustig. Im Gegenteil, Dante nimmt er noch in Schutz.
Er stellt lediglich die Entscheidung von Favre in Frage, Dante trotz des Drucks schießen zu lassen.


Eine News, die noch "falscher" ist als die BILD....
Schönen guten Morgen, liebe Checker...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?