22.03.12 20:58 Uhr
 317
 

"The Voice"-Kandidat Percival ist fast schuldenfrei

Sänger Percival Duke (47) war Kandidat in der kürzlich beendeten Staffel von "The Voice of Germany". Zwar kam er nicht ins Finale, dennoch kann er mit guten Nachrichten aufwarten.

In einem Interview erzählte er, es gehe ihm finanziell endlich wieder gut. Nach seiner Rauswahl aus der Show habe er endlich genug Auftritte bekommen, um seine Schulden zu begleichen.

Auch sei er ein Fan der aktuellen Siegerin Ivy Quainoo. Seine erste Single soll im Sommer erscheinen, momentan ist er auf Club-Tour.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, The Voice of Germany, Percival Duke
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2012 21:28 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Du bist auch auch nicht so ein Super-VIP wie dieser Honk auf dem unaufhaltsamen Weg zur Weltkarriere........

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?