22.03.12 19:35 Uhr
 1.978
 

Foto zeigt Fluglotsen, der einfach mal "abschaltet"

Ein lustiger Schnappschuss macht derzeit im Internet die Runde und sorgt für erheiterte Gesichter bei den Betrachtern. Es zeigt einen Fluglotsen der quasi einfach mal abschaltet.

Dazu setzte er sich auf einem Gymnastikball gemütlich in die Sonne, den Oberkörper nur in ein Unterhemd gehüllt. Das ganze in luftiger Höhe auf dem Tower.

Der Schnappschuss entstand auf dem Flughafen Erfurt - Weimar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Flughafen, Pause, Tower, Fluglotse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2012 19:39 Uhr von magnificus
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Hammer. Kein Wunder, dass dieses Bild für Furore sorgt.....Also echt, da verschlägt`s einem die Sprache.........:)

Gibt`s das als Poster irgendwo?

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
22.03.2012 19:42 Uhr von blade31
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht hat er grad einfach Pause...
Kommentar ansehen
22.03.2012 19:49 Uhr von Borgir
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
da hat: man jemanden bei der Pause fotografiert und macht so ein Fass auf......unfassbar dass sowas eine "News" ist
Kommentar ansehen
22.03.2012 19:54 Uhr von Marco Werner
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Flugplatz Erfurt-Weimar ? Da wundert mich das nicht,daß er sich das erlauben kann. Der verkehrsreichste Tag am Erfurter Flughafen ist der Mittwoch...da starten und landen wahnwitzige 9 Passagiermaschinen...das reduziert sich bis auf 3 Maschinen am Sonntag.
Kommentar ansehen
23.03.2012 01:13 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ein WAHNSINN! Das ist doch echt mal ein Ding! Ich bin sprachlos! Auch ICH hätte gern ein Poster davon. HAMMER!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?