22.03.12 19:21 Uhr
 261
 

Selena Gomez ziert spanische Cosmopolitan

Umwerfend, jedoch für ihr Alter nicht zu freizügig sieht Selena Gomez auf dem neuen Cover der spanischen Ausgabe von "Cosmopolitan" aus. Angeeckt war die 19-Jährige jedoch mit dem Titelblatt der US-Ausgabe des Magazins im März.

Damals war bemängelt worden, dass die Sängerin darauf zu viel Dekolleté zeigte und neben der Ankündigung von Sextipps abgelichtet war.

Auf dem spanischen Titelblatt zeigt sie einen perfekten Körper und gerade das richtige Maß an nackter Haut. Ergänzt wird die Abbildung durch Selena Gomez´ Statement "Ich liebe meinen Körper" - womit sie bei diesem Anblick sicherlich nicht alleine ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Selena Gomez, Zeitschrift, Cosmopolitan
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?