22.03.12 18:33 Uhr
 3.274
 

Lotto spielen tödlich? Vom Millionär zum Pechvogel

Träume werden bei den hohen Gewinnsummen geweckt. Doch man hat nicht immer nur Glück mit dem plötzlichen Reichtum. Wie viele Schicksale zeigen, starben kurz nach dem Lotto-Gewinn einige Menschen und wiederum andere sind auf die schiefe Bahn geraten.

Nur wenige Tage nachdem ein 37-jähriger Koch aus Boston 3,6 Millionen Dollar gewonnen hat erlitt er einen Herzinfarkt und starb. Auch Deutschlands prominentester Lottospieler "Lotto-Lothar" ist fünf Jahre nach seinem Gewinn gestorben.

Glücksforscher Stephan Lermer rät den Gewinnern sich eine Auszeit zu nehmen und den Umgang mit dem vielen Geld zu lernen.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Millionär, Pechvogel
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2012 19:12 Uhr von Mailzerstoerer
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Geld macht nicht glücklich, aber zufrieden wenn man´s hat und sollte mal jemand doch einen Sechser landen, dann sollte man es auch nicht innerhalb der Familie heraus posaunen, dass man Lottomillionär geworden ist, sonst kommen die Bittsteller in Scharren!
Kommentar ansehen
22.03.2012 20:31 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mal wieder Neues aus der Kategorie: "Bullshit-News".
Kommentar ansehen
22.03.2012 20:37 Uhr von sv3nni
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
tja wer weiss ob das zufall war: man sollte vlt mal die erben unter die lupe nehmen ;)
Kommentar ansehen
22.03.2012 20:54 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Glücksforscher....

Aber seine Aussage unterschreibe ich..denn die Leute müssen lernen mit dem Plötzlichen Reichtum umzugehen..am besten alle Zelte Abreißen und mehrere 100km wegziehen...Da ist schon mal die Gefahr gebannt das alle Nachbarn wissen das man Gewonnen hat.
Kommentar ansehen
22.03.2012 23:12 Uhr von gmaster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja auch klar, dass man als Lotto-Gewinner nicht lange überlebt. Oder denkt ihr, ihr könnt 10 Millionen in Lotto gewinnen und dann damit einfach abhauen? Dann werdet ihr erst mal schön fest gemacht und euer Leben steht auf jeden Fall im Spiel. Von wegen Herzinfarkt und schlechter Umgang, ich lach mich schlapp wie wieder einmal jeder verarscht wird und die meisten das glauben.
Kommentar ansehen
22.03.2012 23:16 Uhr von georgygx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
omg: was für eine schrottnews

"Lotto-Lothar" ist fünf Jahre nach seinem Gewinn gestorben.


ja klar.
"banana-dieter" ist 7 jahre nach bananenverzehr gestorben, bananen sind tödlich!
Kommentar ansehen
23.03.2012 08:18 Uhr von Krabbenburger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschlands prominentester: ist Lotto King Karl,oder verwechsele ich da was?
Kommentar ansehen
23.03.2012 09:14 Uhr von chrismaster87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und auch der rest: der lottogewinner wird irgendwann sterben, ohhh man, ich hör schon die news, herr meyer aus Berlin 35jahre nach seinem lottogewinn plötzlich gestorben -.-

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben