22.03.12 18:11 Uhr
 97
 

New York 2012: Fisker zeigt neues Modell "Nina"

Mit Karma und Surf hat der US-Autobauer Fisker Automotive zwei Modelle im Programm, auf der kommenden New York Autoshow vom 6. bis 15. April folgt Modell Nummer drei.

Fisker Automotive nämlich hat die Premiere des (oder der) nagelneuen Nina angekündigt, mehr als eine Skizze zum neuen Modell ist aktuell aber nicht veröffentlicht worden.

Auch zur Technik gibt es noch nichts offizielles, amerikanische Blogs aber gehen von einem Plug-in-Hybrid oder Range Extender wie bei Fisker Karma oder Fisker Surf aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: New York, Modell, Veröffentlichung, Fisker
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2012 18:11 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, die Deutschen hinken beim E-Auto hinterher, und eine kleine "Schmiede" wie Fisker stellt schon sein dritte Modell auf die Räder...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?