22.03.12 16:34 Uhr
 453
 

Drogenabhängiger Mann missbrauchte fünf Frauen - Zwölf Jahre Haft

Das Landgericht Leipzig hat am gestrigen Mittwoch den 25-jährigen Till T. zu einer Haftstrafe von zwölf Jahren verurteilt. Der drogenabhängige Mann hatte zwischen 2006 und 2010 fünf Frauen ausgeraubt, sexuell genötigt oder vergewaltigt.

So brach er beispielsweise im April 2010 in die Wohnung der 23-jährigen Sylvie K. ein, dort zwang er die junge Frau unter Bedrohung mit einer Pistole zum Oralverkehr. Danach stahl er das Mobiltelefon der Frau, was er später verkaufte. Mit dem Geld finanzierte er seine Drogen.

Einen Monat später missbrauchte er Romy K., 25 Jahre, in ihrer Wohnung, wenige Wochen später vergewaltigte er die 28-jährige Caroline G. in einem Gebüsch. "Er wollte den Frauen eigentlich nur die Handys wegnehmen, um sie zu Geld zu machen.", erklärte sein Verteidiger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Urteil, Haft, Vergewaltigung, Sexueller Missbrauch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2012 12:33 Uhr von GangstaAlien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was das fürn ätzender Anwalt? "Er wollte den Frauen eigentlich nur die Handys wegnehmen, um sie zu Geld zu machen.", erklärte sein Verteidiger.
So ein dummer Asi, dürfte garkein Recht auf Verteidigung haben.
5 Frauen einfach vergewaltigt und dann ist das bestimmt noch so einer der immer nach Alkohol stinkt unso. Bäääh eklig, wofür solche Menschen am Leben lassen, wenn die eh schon Tod sind??
Solche Menschen einfach mit einem Afrikaner austauschen.
Er geht nach Afrika und stirbt und ein Afrikaner kommt hierhin und lebt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?