22.03.12 16:32 Uhr
 3.055
 

Linz: 17-Jähriger nach brutaler Prügelattacke tot - Täter wieder auf freiem Fuß

Es war vor knapp zwei Wochen, als ein 17-Jähriger in Linz Opfer einer brutalen Prügelattacke wurde. Dabei schlug er so hart mit dem Hinterkopf auf dem Boden auf, dass er eine Hirnschwellung erlitt.

Nun berichtet eine Tageszeitung, dass der Junge für Hirntot erklärt wurde und es für ihn keine Hoffnung mehr gibt. Er werde lediglich noch von Maschinen am Leben gehalten.

Der Täter, ein 19-Jähriger, wurde schnell gefasst. Er hat die Tat auch schon gestanden. Allerdings wurde er nach nur einem Tag Haft vorläufig wieder freigelassen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Gewalt, Täter, Fuß, Linz
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2012 17:07 Uhr von kranfuehrer
 
+48 | -10
 
ANZEIGEN
Bedauerlich, aber sicher ein Einzelfall. Man muss auch die schlechte Kindheit berücksichtigen.
Kommentar ansehen
22.03.2012 17:14 Uhr von Ah.Ess
 
+49 | -12
 
ANZEIGEN
Ach: solange es nur ein deutsches (wer möchte sagt österreichisches) Opfer war, nicht weiter tragisch.

Sozialstunden sollten reichen!
Kommentar ansehen
22.03.2012 17:45 Uhr von Lanyards
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
Geld: Das Südland sollte auch mal für ihre Fachkräfte in aller Welt Geld an die Familie der Opfer zahlen. So wie es Deutschland macht. Dann würden sie wohl ihe Fachkräfte freiwillig zurückholen, um weitere Kosten zu verhindern.
Kommentar ansehen
22.03.2012 19:08 Uhr von One of three
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
"Vorurteile werden hier doch Grandios ausgelebt.Toll, was Fachidioten doch alles können."

Stimmt, ich finde auch das nicht jeder hier "rechts angehaucht" ist.
Vorurteile von Fachidioten trifft es haargenau!
Kommentar ansehen
22.03.2012 19:37 Uhr von maxklarheit
 
+12 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2012 20:42 Uhr von sepplhuaba0815
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Kein Südländer: Das merkt man sofort wenn man die News liest... Ein Südländer hätte seine Freunde und Verwanschaft geholt und die wären dann mit Baseballschlägern und Messern angerückt. .
Kommentar ansehen
22.03.2012 21:05 Uhr von alicologne
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
Lol: Weder in der Quelle noch in den Kommentaren der Quelle wird auf einen Ausländer hingewiesen aber hier wird munter diskutiert als wäre es ein Fakt.

Sorry, aber wenn man euch zusammenkratzt und den IQ zusammenzählt kommt ihr auf Knäckebrot wobei ich damit das Brot nicht beleidigen will.

Ich weiß ja das hier einige dumme Menschen gibt, aber das es schon so viele sind ist erschreckend.

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
22.03.2012 22:03 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
CryTek: Sorry du dumpfbratze denk mal nach .. "türkenabschaum" hassen aber eine firma lieben die von türksichen menschen gegründet und geleitet wird ahja

doppelmoral also

was bist du nur für eine kleine rechte mistgeburt .. erbärmlich pur und den beweis für dummheit lieferst du auch gleich mit :)
Kommentar ansehen
22.03.2012 22:15 Uhr von alicologne
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
lol.. CryTek: Ich hoffe das sich deine Familie genetisch nicht weiterverbreitet, denn mehr von deiner Sorte und dann gute Nacht Deutschland.

Du bist das perfekte Beispiel dafür das es bei beiden Seiten Abschaum gibt.
Kommentar ansehen
22.03.2012 22:21 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
wie heisst es doch: bei den ärzten: er mag auch chiwapschischi ;) und den döner isst er garantiert auch sehr gerne
Kommentar ansehen
22.03.2012 22:45 Uhr von ICEMAN777
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
lol: was ist nur aus unsern land geworden das alle leute blind und ignorant sind und nicht merken wie sie durch die medien manipuliert werden crytek hat ganz recht wenn er sagt das naja ich würde er sagen 80% der gewaltverbrechen von südländer begangen werden nur ihr wollt das alles nicht war haben ihr lebt glaube ich in eurer eigenen kleinen traumwelt und solltet langsam aufwachen selbst merkel hat es mal in ein interview
gesagt und wenn man auf die öffentlichen seiten der polizei schaut kann man es auch schwarz auf weiss sehen und das hat nichts mit rechts zu tun habe selber viele ausländische freunde und selbst die sagen das gleiche

[ nachträglich editiert von ICEMAN777 ]
Kommentar ansehen
22.03.2012 22:50 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
genau: und rumzuposaunen das man "türkenabschaum" nicht ausstehen kann ist also durchaus normal und soll geduldet werden .. ja nee is klar
Kommentar ansehen
22.03.2012 23:07 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
atze: äh nein http://youtu.be/... eindeutig Ärzte Schrei nach liebe ;)

und der kleine zomie crytek .. :) (auch spielzeug genannt :D )
genau kleiner medienverblendeter pisser passt desswegen redest du auch das was die bildzeitung schreibt

passt schon und wie war das gebissene hunde bellen.. tuts weh im hinter :D übrigens um dich mal ne runde aufzuklären.. das nennt man genau hinschauen nicht so wie du irgendwelche behauptungen aufstellen mit prozentzahlen um sich werfen und meinen man hat recht und fertig

du scherrst über einen kamm das tue ich halt nicht das hat nichts mit zurecht drehen zu tun sondern ich denke halt alle menschen sind gleich und dabei ist es egal ob moslem oder christ türke oder deutsch wir sind alle menschen

gut ausser du vielleicht du bist irgendso einen kleines amoklaufendes schiefgelaufendes experiment .. irgendwie hülle ist da gehirn braucht man nicht die grundfunktionen reichen aus

dumm nur das man dir das internet erklärt hat und das tippen beigebracht hat .. und somit bleibst du für mich eine kleine rechte kanalratte weniger wert als der dreck unter deinen fingernägeln

(sorry aber ich kann rechte vollidioten einfach nicht ausstehen)

[ nachträglich editiert von schwarzerSchlumpf ]
Kommentar ansehen
22.03.2012 23:24 Uhr von Faceried
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@ICEMAN777: Du lebst in einer Traumwelt!
Lern lesen und lern was Statistiken sind.
Dann wüsstest du, dass deine mehr als 80% übertrieben sind!

Und lern ! . , ; ? zu benutzen.
Kommentar ansehen
22.03.2012 23:27 Uhr von ICEMAN777
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
schwarzerSchlumpf: du hast sie echt nicht mehr alle am senkel was hat das was crytek geschrieben hat mit rechts zu tun hahahah echt der hammer ich glaube das du garnicht weist was rechts heist oder nazi ich glaube du brauchst nur aufmerksamkeit und hoffst auf viele plus klicker hier echt lächerlich
Kommentar ansehen
23.03.2012 13:37 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hatte: ich dir nicht vorhin auf deine pm geantwortet und dir gesagt das du recht hast?

hm aber danke für deine beratung :) hilft mir echt weiter
Kommentar ansehen
24.03.2012 08:44 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
passt: schon :) du hattest ja nu mal recht :D

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben