22.03.12 15:43 Uhr
 690
 

Extrem-Umbau: Mercedes 124 wird zum Rolls-Royce

Einen Rolls-Royce können sich wohl die Wenigsten leisten, so ging es wohl auch einem cleveren Mann aus Kasachstan. Dem fehlte ebenfalls das nötige Kleingeld, seinen Traum vom Rolls-Royce gab der Kasache aber trotzdem nicht auf.

Für einen Mercedes 124 (E-Klasse von 1993 bis 1997) schien das Geld des Kasachen nämlich durchaus zu reichen und aus ebendiesem Modell baute sich der Mann seinen eigenen Rolls-Royce.

Tatsächlich ist von dem eigentlichen Mercedes quasi nichts mehr zu erkennen, die Ähnlichkeit zu einem echten Rolls-Royce Phantom hingegen erscheint verblüffend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Umbau, Kasachstan, Extrem, Rolls-Royce, Phantom
Quelle: www.tuning-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart