22.03.12 14:59 Uhr
 542
 

WWE: Geplanter großer Durchbruch für "Lord Tensai" (Update)

Der Wrestler "Lord Tensai" feiert in den nächsten Wochen sein Comeback im WWE Ring (Shortnews berichtete).

Nun wurden weitere Details bekannt gegeben. Er wird einen großen Push erhalten und angeblich gegen den Topgegner "John Cena" antreten.

Tensai wurde beauftragt, sein Comeback geheim zu halten. Bis zuletzt stritt er eine mögliche Wiederkehr vehement ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Comeback, Durchbruch, Wrestling, WWE
Quelle: www.moonsault.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2012 19:02 Uhr von Doided
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Dickes Minus! "Lord Tensai" war noch nie in einem WWE Ring.....geschweige denn überhapt in einem Wrestlingring. Wäre wenigstens die Information dargelegt wurden, dass es sich sehr wahrscheinlich um einen alten Bekannten mit neuem Gimmick handelt, dann okay.SO ist es jedoch was völlig Anderes. Wenn man kaum Ahnung von Wrestling hat, nicht über markige Hintergrundkenntnisse verfügt oder schon seit über 10 Jahren "dabei" ist, kann sich keiner vorstellen, wer das sein soll. Wenn man schon Wrestlingnews bei SN bringen muss, dann bitte ordentlich ;)
Kommentar ansehen
23.03.2012 11:03 Uhr von sandra89
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nein: lord tensai war schon im ring. öfters. nur unter anderem namen.
Kommentar ansehen
23.03.2012 19:38 Uhr von Doided
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich merk schon, du verstehst nicht, was ich dir sagen will, geschweige dass du meinen Beitrag ordentlich gelesen hast (wie anscheinend auch einige der Minusgeber hier). Dass hinter diesem GIMMICK (welches neu ist, de facto noch nie in einem Ring war) sehr wahrscheinlich Matt Bloom (Giant Bernard/Prince Albert/A-Train) steckt, hast du in keinem Wort erwähnt.
Ich weiß schon mit dieser News umzugehen, aber durch deine liederliche Ausführung, die vollkommen im Kayfabe geschrieben ist, macht den Inhalt einfach nur falsch und für Wrestlingfans mit weniger Hintergrundwissen unbrauchbar.

[ nachträglich editiert von Doided ]
Kommentar ansehen
03.04.2012 10:10 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Albert Aber dass hier Gimmickwechsel und Ligenwechsel schon explizit gemeldet werden, ist geil... Ach ja, schon gewusst, John Cena hat sich anderen Ärger eingeBrockT?^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?