22.03.12 14:44 Uhr
 822
 

Video: Wütender "Mass Effect 3"-Fan rastet total aus

Wie ShortNews bereits berichtete, hat das Ende des Science-Fiction-Rollenspiels "Mass Effect 3" für massive Proteste gesorgt. Besonders massiv machte sich jetzt ein wütender Fan im Internet Luft.

In einem rund drei Minuten langen Video zeigt er unter anderem das Bild von einem Hund, der gerade seine Notdurft verrichtet. Diesen Hund vergleicht er mit den Verantwortlichen für das Ende von "Mass Effect 3".

Seine Hass-Tirade beendet er mit der Androhung, dass er sich kein weiteres Game aus der "Mass Effect"-Reihe kaufen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Ende, Fan, Ausraster, Mass Effect 3
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2012 14:44 Uhr von Session9
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Haha, wie krass er in dem Video in der Quelle ausflippt. Dreht vorher den Ton runter, sonst platzt euch das Trommelfell, so sehr brüllt er rum!
Kommentar ansehen
22.03.2012 14:54 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB Jo , da hatter der Typ auch noch mehr Zähne im Mund ^^
Kommentar ansehen
22.03.2012 15:14 Uhr von machi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
omg ist der durch.
Wohnt der da in dem Zimmer?
Der hat nur dieses Leben oder? Wie erbärmlich
Kommentar ansehen
22.03.2012 15:15 Uhr von AOC
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
omg: toooooooooo FAT.
Kommt vom Dauerzocken und Chip´s fressen,

Schaut irgendwie wapplig aus, wenn der Typ abgeht
Kommentar ansehen
22.03.2012 15:16 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das nicht auch der gleiche Typ dem mal der WoW Acc. gehackt wurde und vor der Webcam das heulen anfing?
Kommentar ansehen
22.03.2012 15:20 Uhr von erw
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ende ist eigentlich nciht enttäuschend nur haben manche menschen ein problem mit virtuellen welten aller art. stephen king´s misery hatte das thema mal angeschnitten... schaut euch einfach den film an.

leute wie er brauchen psychotherapeutische hilfe.
Kommentar ansehen
22.03.2012 15:26 Uhr von GouJetir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei 0:19 hatte ich Angst
Kommentar ansehen
22.03.2012 15:44 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist doch Jabba the Hutt
Kommentar ansehen
22.03.2012 17:26 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: leute das ist gestellt der typ hat den Charakter (Francis) extra so gemacht wie ein lispelnder Nerd der sich über alles aufregt...einer seiner Rollen als Comedian

aber erstmal bashen bevor man den typen kennt
Kommentar ansehen
23.03.2012 16:36 Uhr von GouJetir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehs gerade: Der Typ verdient als Youtube-Partner Geld und das ist alles gespielt!
Der hat tausende Videos.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben