22.03.12 14:44 Uhr
 823
 

Video: Wütender "Mass Effect 3"-Fan rastet total aus

Wie ShortNews bereits berichtete, hat das Ende des Science-Fiction-Rollenspiels "Mass Effect 3" für massive Proteste gesorgt. Besonders massiv machte sich jetzt ein wütender Fan im Internet Luft.

In einem rund drei Minuten langen Video zeigt er unter anderem das Bild von einem Hund, der gerade seine Notdurft verrichtet. Diesen Hund vergleicht er mit den Verantwortlichen für das Ende von "Mass Effect 3".

Seine Hass-Tirade beendet er mit der Androhung, dass er sich kein weiteres Game aus der "Mass Effect"-Reihe kaufen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Ende, Fan, Ausraster, Mass Effect 3
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
"Mass Effect 3": Weniger als 50 Prozent der Spieler haben den Schluss gesehen
Mass Effect 3 für Wii U: Erste Screenshots mit Next-Gen-Grafik enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen