22.03.12 12:17 Uhr
 518
 

Dieter Bohlens Hoden seien "verschrumpelt": Désirée Nicks Entgleisung bei "Gottschalk"

Désirée Nick war zu Gast bei der Talk-Sendung "Gottschalk Live" und lieferte sich eine verbale Entgleisung nach der anderen.

Eines ihrer Läster-Opfer war Dieter Bohlen: "Der hat so ein faltiges Gesicht, möchte mal wissen, wie verschrumpelt seine Eier aussehen." Verona Feldbusch bezeichnete sie als "das It-Girl der Geriatrie".

Weiterhin kommentierte sie die Maske Gottschalks, die Fußflege von Uschi Glas sowie den Analbereich von Anouschka Renzi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Hoden, Entgleisung, Désirée Nick
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2012 12:57 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Passt doch: Bohlens Eier sind verschrumpelt
Nicks Hirn ist ebenfalls verschrumpelt.
Kommentar ansehen
22.03.2012 13:34 Uhr von AOC
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nick: Warum ist die alte "Désirée Nick" immer noch in der Kiste zu sehen, die alte hat doch Null Klasse, und Fremdscham, empfindet man für dieses scheiss Weib auch noch.

Ich schau kein TV-Show. Sendung, Film mit Désirée Nick

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?