22.03.12 11:47 Uhr
 462
 

Wunderheilung durch Zauberkraft: 32-Jährige fällt auf miesen Trick herein

In Lübbecke wurde eine 32-Jährige von einer Dame angesprochen, die zunächst nur die Uhrzeit wissen wollte. Gemeinsam mit einer Komplizin entwickelte sich jedoch ein Gespräch zwischen den drei Frauen.

Die beiden Frauen, die augenscheinlich aus Russland kamen, versicherten der Frau, durch Verzauberung ihres Geldes könne sie von gesundheitlichen Beschwerden geheilt werden. Das ahnungslose Opfer hob daraufhin 700 Euro von der Bank ab.

Im Rahmen der "Zauberei" wickelten die Täterinnen das Geld in eine Serviette. Sie steckten ihr dieses dann wieder zu und machten ihr glaubhaft, diese erst nach einigen Stunden öffnen zu dürfen. Später sah die 32-jährige Frau nach - in der Serviette befand sich lediglich Zeitungspapier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Betrug, Trick, Wunderheiler, Zauberei
Quelle: www.nw-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2012 11:47 Uhr von nightfly85
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle ist das Vorgehen der Täterinnen im Detail beschrieben, sowie die Täterbeschreibung. Unglaublich, wie naiv eine 32-jährige sein kann.
Kommentar ansehen
22.03.2012 11:52 Uhr von barboba
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Da frage ich mich: Wie hat es diese Frau geschafft 32 Jahre alt zu werden?
Kommentar ansehen
22.03.2012 11:55 Uhr von S8472
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hebte: Aua. Was ist denn "hebte" in dem Satz für ein Wort?
Kommentar ansehen
22.03.2012 11:56 Uhr von nightfly85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ S8472: Du hast Recht, mir ist der Fehler ebenfalls aufgefallen, da war die News jedoch schon abgeschickt. Sorry dafür :)
Kommentar ansehen
22.03.2012 12:18 Uhr von machi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
-hebte
+hob

ach ja und ONG wie blöde muss die gewesen sein. Dachte mit 32 sollte man schon eher zu einer aufgeklärten Generation gehören.
Vielleicht sollte ich ihr eine Einladung zu einer Kaffeefahrt schicken, die bringt garantiert 4.000 Eur in Bar mit und noch nen paar Freundinnen

[ nachträglich editiert von machi ]
Kommentar ansehen
22.03.2012 13:02 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mich: würde nicht wundern, wenn die mit 32 Jahren schon 10 Kinder hätte.....
"Aber der Typ hat doch gesagt, er passt auf!!!"

Die sitzt wohl auf dem dünnsten Ast ihres Stammbaums....

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
22.03.2012 13:12 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@S8472 das ist eben der Vorteil eines in Süddeutschland lebenden Users, denn der hätte es sofort verstanden.

Zur News: Eines haben aber die beiden fertiggebracht; sie haben sie davor geheilt, solch einen Blödsinn nochmals zu glauben.

In der Quelle steht auch noch, dass das Duo schon eine 71 - jährige mit diesem Trick ausgeraubt haben. Und sofort jede Polizeidienststelle anzurufen ist, wenn die beiden nochmals auftreten.
Kommentar ansehen
26.03.2012 09:49 Uhr von bodensee1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja das ist dann mal ne krasse zauberhafte: Inflation. Zumindest passiert das der Dame sicherlich kein 2. mal.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben