22.03.12 10:17 Uhr
 201
 

Die Spannung steigt: Motto der nächsten "DSDS"-Sendung preisgegeben

Im Rahmen der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gab Kandidat Kristof Hering via Facebook bekannt, wie das nächste Motto der Show lautet.

"Das Motto für Samstag heißt ´Ab in den Süden´ und ich werde den Song ´Über den Wolken´ singen, aber etwas aufgepeppt :) Denn Dieter wollte mich ja gern wieder mal Party machen sehen", lautete die Nachricht an seine Fans.

Zu erwarten ist nach dem Voting gegen Vanessa Krasniqi (ShortNews berichtete) eine Sendung mit vielen Tänzern und heißen Outfits.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Sendung, Motto, Spannung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2012 19:39 Uhr von Doided
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uiuiui! Meine Fresse ist das spannend, ist ja kaum auszuhalten hier................http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?