22.03.12 10:17 Uhr
 196
 

Die Spannung steigt: Motto der nächsten "DSDS"-Sendung preisgegeben

Im Rahmen der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gab Kandidat Kristof Hering via Facebook bekannt, wie das nächste Motto der Show lautet.

"Das Motto für Samstag heißt ´Ab in den Süden´ und ich werde den Song ´Über den Wolken´ singen, aber etwas aufgepeppt :) Denn Dieter wollte mich ja gern wieder mal Party machen sehen", lautete die Nachricht an seine Fans.

Zu erwarten ist nach dem Voting gegen Vanessa Krasniqi (ShortNews berichtete) eine Sendung mit vielen Tänzern und heißen Outfits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Sendung, Motto, Spannung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde