22.03.12 10:15 Uhr
 2.443
 

ARD: "Gottschalk Live" soll schon bald abgesetzt werden

Schon im nächsten Monat soll die quotenarme Talk-Sendung "Gottschalk Live" abgesetzt werden. So lauten Hinweise aus internen ARD-Reihen.

Demzufolge haben ARD-Intendanten mehrheitlich beschlossen, von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen und die Sendung im April zu beenden.

Die Sendung leidet unter dem ausbleibenden Erfolg. Vor Kurzem wurde das Konzept der Sendung leicht überarbeitet (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Thomas Gottschalk, Talkshow, Absetzung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2012 10:35 Uhr von Jeyze
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Gottschalk: Super Idee von Dir.. Tausche Wetten Dass..? gegen eine eigene Sendung die voll mit Fehlern und Pannen bestückt ist..

Dank Dir müssen sich jetzt die Leute Markus Lanz antun..
Kommentar ansehen
22.03.2012 10:39 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
erase Lanz

set Gottschalk
Kommentar ansehen
22.03.2012 15:07 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin schwer enttäuscht ich habe der ARD vorgeschlagen, dass man am Vorabend einfach 40 Minuten eine Katze zeigt, die mit einem Wollknäul spielt. Aber sie wollten ja unbedingt den Gottschalk der mit Gästen spielt.
Kommentar ansehen
22.03.2012 15:35 Uhr von Peter323
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: ÖR sollten endlich echtes Basis-Fernsehen/Radio bieten mit öffentlichen Mitteln oder komplett auf Fernsehen/Radio finanziert durch Werbung umsteigen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?