22.03.12 08:21 Uhr
 3.477
 

Fußball: Gerald Asamoah und Mike Büskens äußern sich im TV zu Kevin Großkreutz

Nach dem 1:0 Sieg vom Borussia Dortmund im Pokalhalbfinale gegen den Zweitligisten Greuther Fürth kochten die Emotionen bei Kevin Großkreutz über und er legte sich mit den Fürthern Gerald Asamoah und Mike Büskens wegen deren Schalker Vergangenheit an(ShortNews berichtete).

Greuther Fürths Coach Mike Büskens fand die Vorstellung des Dortmunders einfach peinlich und eines Nationalspielers unwürdig.

Gerald Asamoah erklärte im Pay TV Sender Sky: "Zu so einem Typen brauch ich nicht viel sagen, er ist es nicht wert, darüber zu reden. So ein Typ interessiert mich gar nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TV, Kevin Großkreutz, Gerald Asamoah, Mike, Mike Büskens
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin Großkreutz macht sich erneut über RB Leipzig lustig
Fußball: Kevin Großkreutz wirft seinem Ex-Klub BVB Kommerzialisierung vor
Fußball-EM: Kevin Großkreutz witzelt über Nachnominierung nach Rüdiger-Ausfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2012 08:21 Uhr von kleefisch
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Das die Rivalität zwischen Schalke und Dortmund bei einigen Leuten, in diesem Falle Kevin Großkreutz, so weit geht, ist schon krank.
Kommentar ansehen
22.03.2012 09:18 Uhr von scRs
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Fuck... in China ist ein Sack Reis umgefallen...
Kommentar ansehen
22.03.2012 09:50 Uhr von joergel1000
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich dachte, ich könnte hier was Interessantes erfahren.

Was sind das für arme News.
Kommentar ansehen
22.03.2012 11:33 Uhr von saber_
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
geschickter zug von asamoah. grosskreutz wird beschuldigt rassistische beschimpfungen von sich gegeben zu haben, und asamoah sagt das er von diesem typen nichts haelt.

die problematik ist aber eher die frage ob da rassistische kommentare im spiel waren oder nicht.

asamoahs aussage kommt bei mir jetzt eher so rueber als waere da nichts gewesen, er aber durch eine politische aussage eine aussenstehende person im glauben lassen will das da doch was war....
Kommentar ansehen
22.03.2012 11:33 Uhr von Delphic666
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
Großkreuz scheint sowieso geistig sehr arm zu sein. Er erinnert mich immer an einen Höhlenmenschen. Zum Glück kann er ein wenig Fußball spielen, sonst müsste er sein Hartz IV mit Prospekte verteilen aufbessern.
Kommentar ansehen
22.03.2012 11:39 Uhr von hboeger
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
@Delphic666: Was kommt denn da von Dir für ein häßlicher Kommentar !

Einfach abartig ! !

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
22.03.2012 11:52 Uhr von shovel81
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Delphic666: wenn ich solche kommentare lese kommt mir der verdacht das du der höhlenmensch bist oder vieleicht ein FCB fan bist der angepisst ist das es dieses jahr wieder nichts mit der meisterschaft wird
Kommentar ansehen
22.03.2012 16:50 Uhr von Diego85
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Großkreutz: Ist einfach nur win widerlicher, kleiner Spinner der außer Unsportlichkeit und Unfairness nichts an den Tag legen kann. Einfach ein dummes Großmaul!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin Großkreutz macht sich erneut über RB Leipzig lustig
Fußball: Kevin Großkreutz wirft seinem Ex-Klub BVB Kommerzialisierung vor
Fußball-EM: Kevin Großkreutz witzelt über Nachnominierung nach Rüdiger-Ausfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?