22.03.12 08:21 Uhr
 3.479
 

Fußball: Gerald Asamoah und Mike Büskens äußern sich im TV zu Kevin Großkreutz

Nach dem 1:0 Sieg vom Borussia Dortmund im Pokalhalbfinale gegen den Zweitligisten Greuther Fürth kochten die Emotionen bei Kevin Großkreutz über und er legte sich mit den Fürthern Gerald Asamoah und Mike Büskens wegen deren Schalker Vergangenheit an(ShortNews berichtete).

Greuther Fürths Coach Mike Büskens fand die Vorstellung des Dortmunders einfach peinlich und eines Nationalspielers unwürdig.

Gerald Asamoah erklärte im Pay TV Sender Sky: "Zu so einem Typen brauch ich nicht viel sagen, er ist es nicht wert, darüber zu reden. So ein Typ interessiert mich gar nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TV, Kevin Großkreutz, Gerald Asamoah, Mike, Mike Büskens
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin Großkreutz spielt in kommender Saison bei Darmstadt 98
Fußball: Kevin Großkreutz darf in der zweiten Mannschaft des BVB trainieren
Fußball: Kevin Großkreutz möchte in der B-Mannschaft von BVB mittrainieren