21.03.12 16:43 Uhr
 356
 

Plünderung einer Raststätte durch Fans von Borussia Dortmund

Nach dem DFB-Pokal-Halbfinalspiel, das Borussia Dortmund am gestrigen Dienstagabend mit 1:0 gegen die SpVgg Greuther Fürth gewonnen hatte (ShortNews berichtete), kam es zu einer Plünderung einer Raststätte durch BVB-Fans.

Um ein Uhr am frühen Mittwochmorgen hielten drei Busse, in denen rund 150 Anhänger von Borussia Dortmund saßen, an der Rastanlage Spessart-Nord an der A3 an.

Der größte Teil der Fans verhielt sich normal, doch einige bedienten sich, im Schutz der Gruppe, bei Süßigkeiten, Alkohol, CDs und Speiseeis. Als die Polizei eintraf, waren zwei Busse schon weitergefahren. Einer wurde dann in Bayern, der anderen in Hessen angehalten. Das Diebesgut wurde nicht gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dortmund, Borussia Dortmund, Raststätte, Plünderung
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2012 17:00 Uhr von Iron_Maiden
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das Diebesgut wurde nicht gefunden: "Das Diebesgut wurde nicht gefunden"

aha. CDs gegessen?

Naja, wenns dann denn so ist, dann kotzt michs wieder mal an, was sich in unserer Fanszene rumtreibt.
Kommentar ansehen
21.03.2012 19:22 Uhr von AOC
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Fussball: Fußball ist nicht mehr Fußball.

Fußball steht derzeit für Gewalt und Chaoten.

Zum Glück mag ich kein Fußball......
Kommentar ansehen
21.03.2012 21:25 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Gott, schon wieder so eine asoziale Fußball News: Dieser "Sport" gebiert wohl nur noch Abschaum, oder wie?
Warum machen die nicht ihr Abitur, gehen studieren und helefen einen Impfstoff gegen Krebs und Aids zu finden, statt so einen asozialen Mist zu veranstalten?
Kommentar ansehen
22.03.2012 04:26 Uhr von iarutruk
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank, dass die Welt nur einen solchen dummen Menschen wie den Achtungsgebietenden hervorgebracht hat.

Man muss sich sein Gekritzel mal auf der Zunge zergehen lassen.

Meine Frage an den Redakteur! Warum hast du kein Abitur gemacht und entwickelst keinen Impfstoff? Vergesse nicht den Impfstoff zu entwickeln, der dich heilt.

In einem anderen Beitrag behauptet der mit dem Großen Latinium behaftete Achtungsgebietender, dass er gelernter Redakteur ist. Folglich hat er nichts gelernt, denn Redakteur ist kein erlernbarer Beruf, sondern ein Titel, wie z.B. Abteilungsleiter.

Wenn Dummheit weh tun würde, dann würde der sein ganzes Leben nur noch schreien.
Kommentar ansehen
22.03.2012 04:38 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@iarutruk - es heißt "vergiss"!!! Der Imperativ von "vergessen" ist "vergiss"!
Warst Du nicht in der Schule, oder was? Und was machst du überhaupt schon um 4:30 Uhr hier bei Shortnews? Beginnt die Schicht um 5, oder was?
Außerdem HABE ich studiert! Wäre ich sonst Redakteur geworden? Hallo???

Und von wegen "kein erlernbarer Beruf". Ja ne, is´ klar...man muss ja kein VOLONTARIAT gemacht und studiert haben, um Redakteur werden. *lach*
Du hast so unfassbar keinen Plan...
Nimm dir bitte den letzten Satz Deines miesen und beleidigenden Kommentars zu Herzen!!!

So und nun das Bier weggezischt und auf zur Schicht!
Und bitte beleidige mich hier nicht ständig! Danke!

Und lies das - von wegen "kein gelernter Redakteur":
http://www.wdr.de/...
Kommentar ansehen
22.03.2012 05:27 Uhr von iarutruk
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
.... Selbst ernannter Redakteur "Achtungsgebietender", der sich auch mal als Hauptschulabgänger ausgegeben hat, beweist erneut, dass er doch geistig zurückgeblieben ist.

Mir vorwerfen, dass ich um 4.30 schon in SN bin. Du Blödian, was machst du denn um 4:38 in SN.

Zudem lebe ich dort, wo es jetzt bereits 11:19 Uhr ist. Du Oberidiot, warum soll ich zur Schicht gehen? Ich habe 41 Jahre gearbeitet und bin seit 6 Jahren in Rente.

Es heißt eben nicht vergiss !! Man kann laut Duden auch vergesse schreiben. Ein Redakteurposten wird meistens von Journalisten besetzt. Du besser wissender Kotzbrocken lass es dir noch einmal gesagt sein REDAKTEUR IST KEIN BERUF!!!!!
Kommentar ansehen
22.03.2012 16:30 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@iarutruk - leider musste ich Dir ein Minus geben: für Deinen Kommentar. Selbst Schuld!
Kommentar ansehen
22.03.2012 18:43 Uhr von Alsterfee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beschämend: Dieses zu lesen ist sowas von beschämend... wie erbärmlich sich manche Fans benehmen, treibt mir gerade mal wieder den Zorn in die Knochen! Hat nix mehr mit Fussi zutun!! Fußballfans dieser Kategorie gehören ausgeschlossen von Auswärtsfahrten.... diese fühlen sich anscheinend nur in der Gruppe stark! Ich beziehe dieses jedoch nicht nur auf Fans vom BVB... sondern für alle Fans aller anderen Vereine !!!!
Kommentar ansehen
22.03.2012 18:53 Uhr von Alsterfee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Für Achtungsgebietender: Was Du hier von Dir gibst, ist sowas von unqualifiziert... Was greifst Du hier die Leute an?? Mein Tipp für Dich: Erst den Kopp einschalten, dann schreiben!!!! Schönen Abend noch!
Kommentar ansehen
23.03.2012 00:34 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Alsterfee - wie bitte, wieso darf ich mich nicht: wehren, wenn ICH angegriffen werde? Nur weil Dir meine Nase und Meinung nicht passt? Hallo???
Ich lasse mich genauso wenig beleidigen, wie andere Mitmenschen. warum muss man denn immer gleich so aggressiv werden. naja, passt ja zur News... :(
Kommentar ansehen
23.03.2012 01:41 Uhr von Alsterfee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
An Achtungsgebietender: Ich glaub`s ja nicht... Du stellst mir nun nicht diese Fragen, oder?? Fasse Dir mal an Deine eigene Nase und überprüfe mal nachhaltig, wie Du hier manche Leute angehst!!! Was z.B. hat es Dich zu jucken, wann hier ein anderes Mitglied ON geht??? Ey.. der "Laden" hier hat rund um die Uhr geöffnet... und was ein Glück, dass man Dich nicht um Erlaubnis bitten muss! Echt, Du... geht`s noch?? Und Dein letzter Satz in dem vorherigen Beitrag ist ebenfalls daneben... aber sowat von.... :rolleyes:

Solltest nun besser nicht mehr auf meinen Kommi hier reagieren!!
Kommentar ansehen
24.03.2012 00:30 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Alsterfee - warum möchtest Du mir den Mund: verbieten? Warum meinst Du zu bestimmen, auf welche Angriffe gegen meine Person ich reagieren darf und auf welche nicht? Du weißt doch gar nicht, was vorher vorgefallen ist und wie mich der User hier als asozialer Schmierer und so bezeichnet hat, bevor ich überhaupt jemals mit ihm Kontakt hatte, nur weil ihm meine Meinung nicht gepasst hat. HALLO???
Da ist es doch kein Wunder, dass man in adäquater Weise reagiert und bei einer Weiteren Anmache entsprchend reagiert.
Und warum muss ich mir von so einem Menschen gefallen lassen, dass er PERMANETN meine Berufsehre kränkt und mich diffamiert???
Bitte halte Dich da einfach heraus. Danke.
Ich glaube, dass tief in Dir drin eigentlich eine ganz liebe Person steckt.
Warum genießt Du nicht einfach das schöne Wochenende und den Frühlingsbeginn und lässt mich in Frieden?
Kommentar ansehen
24.03.2012 04:16 Uhr von Alsterfee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender Du, ich tu ` Dir nix...habe jedoch ganz genau verfolgt, wie Euer "Match" hier abgegangen ist..... Darum, und nur deswegen, habe ich mich hier dazu geäußert!!!! Wollte nichtmal, dass Du nun auf meinen Kommi erneut reagierst.....auf einen Kommi, einer wohl eigentlich ganz lieben Person.... Wie ich bin, das weiß ich selber... und viele andere Menschen auch....

Hey... lass` doch einfach mal Deine recht dämlichen Fragen darüber weg, wie ich mein WE oder Frühlingsbeginn (v)erlebe..... Ich lasse Dich in Frieden.... sehr gerne sogar....
Und zwar so lange DU, andere Mitglieder hier, einschliesslich MICH, ebenfalls nicht mehr angreifst und ebenfalls in Ruhe lässt!!! :-)))))))

Kannst hier nun schreiben, was Du willst ... ist mir sowat von Latte....

Nur erwarte ab sofort KEINE Antwort mehr von mir.... Tipp:Genieße doch einfach das schöne Wochenende und den Frühlingsbeginn ;-)... und lass` andere Leute ihre Meinung kund tun...... Tust Du ja auch..... aber mit `ner ungesunden Substanz!!!

Mach` et juut, Jung!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?