21.03.12 15:49 Uhr
 114
 

Reese Witherspoon erwartet ihr drittes Kind

Frohe Nachrichten zu Reese Witherspoon, die sich in den vergangenen Wochen bereits anbahnten. Die Schauspielerin ist zum dritten Mal schwanger, Freunde bestätigten dies nun gegenüber einer US-Zeitschrift.

Kürzlich war die "Wasser für Elefanten"-Darstellerin beim Gang aus der Kirche abgelichtet worden und lieferte dabei schon mit einer deutlichen Wölbung am Bauch Gesprächsstoff.

Reese Witherspoon ist derzeit mit Künstleragent Jim Toth verheiratet, sie hat bereits die beiden Kinder Ava und Deacon aus früherer Ehe mit Ryan Philippe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Baby, Schwangerschaft, Gerücht, Bauch, Reese Witherspoon
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2012 21:58 Uhr von 1234321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hm, nun ist sie bestimmt ausgeleiert: dort unten. Aber Beate U. hat sicherlich das passende Spezialspielzeug dafür.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?