21.03.12 15:07 Uhr
 116
 

Klassiker der Zukunft 2012: Kleiner Fiat 500 als großer Sieger

Wie jedes Jahr wurde von der Zeitschrift "Motor-Klassik" der "Klassiker der Zukunft" gewählt, genauer eigentlich von deren Lesern.

Die rund 13.000 Leser entschieden recht deutlich für einen kleinen Italiener, mit über 29 Prozent nämlich gewann (einmal mehr) der Fiat 500 eben von Fiat.

Überzeugt hat die Leser des Magazins (laut Fiat) die "innovative Technik und pfiffige Detaillösungen" des Kleinwagens, der im Retro-Design des 1957er Modells gezeichnet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Zukunft, Sieger, Fiat, Klassiker, Fiat 500
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2012 15:07 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne jetzt der große Fiat-Fan zu sein, finde ich den kleinen 500 im Retro-Look eigentlich recht gelungen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?