21.03.12 14:46 Uhr
 412
 

Frankreich: Mutmaßlicher Serienkiller von Toulouse verhaftet

Einer Meldung des Privatfernsehsenders TV-BFM zufolge ist es französischen Spezialkräften am Mittwochnachmittag gelungen, den mutmaßlichen Serienkiller von Toulouse festzunehmen.

Eine offizielle Bestätigung des Berichtes durch die französischen Behörden lässt jedoch weiterhin auf sich warten.

Der 24-Jährige hatte sich seit Mittwoch Früh verbarrikadiert und im Laufe der Belagerung mindestens zwei Polizeibeamte verwundet. Er steht im dringenden Verdacht, in den vergangenen Tagen im Großraum Toulouse sieben Menschen ermordet zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Baron-Muenchhausen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Festnahme, Bericht, Bestätigung, Toulouse, Serienkiller
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2012 14:54 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Focus korrigierte mittlerweile seine Eilmeldung und fügte ihr ein Dementi hinzu:

"Die französische Zeitung „Le Figaro“ berichtete in ihrer Online-Ausgabe, entgegen den Meldungen von BFM sei der mutmaßliche Serientäter noch nicht festgenommen worden.

Diesen Passug gibt es jedoch erst seit wenigen Minuten.

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
21.03.2012 15:35 Uhr von Omnomnymous
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
solang noch kein foto kommt wie er von Robocops abgeführt wird, glaube ich das nicht.
Kommentar ansehen
21.03.2012 16:23 Uhr von jaycee78
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mohammad M. wollte wieder töten: http://www.welt.de/...


Und festgenommen ist er noch nicht.
Kommentar ansehen
21.03.2012 21:54 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Noch nicht: festgenommen, will sich aber heute noch stellen.

Verstehe ich nicht, wieso will der nicht sterben, im Paradies warten auf den Vollhonk doch 40? Jungfrauen
Kommentar ansehen
21.03.2012 22:50 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Durchgeknallter Einzeltäter also? Ich vermute mal dass es noch viele solche Spinner gibt, die nur darauf warten dass ihnen irgendjemand einen Kofferraum voller Waffen vorbeibringt.
Kommentar ansehen
22.03.2012 15:00 Uhr von venzi39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Er hat wohl angst, es dass es sich dabei um männliche
Jungfrauen handelt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?