21.03.12 14:31 Uhr
 2.166
 

Unglaublich: Auto fährt durch 13 Meter hohen Looping - Weltrekord

Der Chinese Li Yatao hat etwas geschafft, das man nur als Kind mit Spielzeugautos erreicht hat: Mit einem umgebauten Youngman Lotus L5 durchfuhr er einen Looping.

Nachdem der Mann etwas Anlauf holte, durchfuhr er den 13 Meter hohen Kreisel und konnte das Wagnis sicher beenden. Die Stoßfänger des Fahrzeugs mussten für diese Aktion abmontiert werden.

Das erfolgreiche Durchfahren des Loopings bedeutet den Weltrekord, dies wird auch im Guinness Buch der Rekorde gewürdigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, China, Weltrekord, Versuch, Guinness-Buch der Rekorde
Quelle: de.autoblog.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2012 15:17 Uhr von Predator2012
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
video: http://www.youtube.com/...


nächstes mal direkt einbinden
Kommentar ansehen
21.03.2012 22:52 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Meine ich das nur, oder war der Stunt schon ein wenig knapp?

Hörte sich für mich so an, als würde er am Scheitelpunkt die Haftung verlieren und bei der Abfahrt erst wieder aufsetzen.
Kommentar ansehen
22.03.2012 11:22 Uhr von RUPI
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn!
Kommentar ansehen
22.03.2012 11:42 Uhr von >rno<
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stoßfänger? Steht auch so in der Quelle. Ich denke mal eher, dass der Frontspoiler abgebaut ist, damit der Wagen beim Eintauchen in den Looping nicht aufsetzt.
Kommentar ansehen
23.03.2012 16:22 Uhr von heinzinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Reporterin im Video ist die Geilste :D YMMD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?