21.03.12 14:05 Uhr
 527
 

Wrestling/WWE: Konfrontation zwischen The Rock und The Miz nach der Sendung

Nachdem die Wrestlingshow RAW am Montag abgedreht war, tauchte unerwartet der Wrestler The Miz auf. Er beleidigte die Sportteams in Philadelphia.

Wrestler und Schauspieler The Rock kam zum Ring und bot ihm Kontra. Miz beschloss daraufhin, sich The Rock anzuschließen und ihm seine Hilfe für Wrestlemania anzubieten.

The Rock nahm Mizs ausgestreckte Hand an und verpasste ihm einen "Rock Bottom".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Rock, Wrestling, Konfrontation, The Rock, The Miz
Quelle: www.moonsault.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Neue Infos zum "Jumanji"- Remake: Dwayne "The Rock" Johnson offiziell bestätigt
Wrestling: Hollywood-Star "The Rock" nimmt an der WrestleMania teil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2012 14:13 Uhr von GouJetir
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ist doch eh alles Show, also müsste es nicht eigentlich in die Rubrik Sport gehen?
Kommentar ansehen
21.03.2012 14:56 Uhr von sandra89
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
naja: wieso steht wrestling nicht in der Rubrik Sport???
Eiskunftlaufen ist doch auch Show....
Kommentar ansehen
21.03.2012 15:23 Uhr von Xavie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@GouJetir: Dann geh du mal einfach so in den Ring und zeig mir das es kein Sport ist...
Kommentar ansehen
21.03.2012 15:31 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine sportliche Show: :P Wie gern ich jedesmal bei GZSZ schreiben würde: hey, das sind alles schauspieler, der ist gerade nicht gestorben und im wahren leben sind die nicht zusammen ^^

Bei mitten im leben & co sollte man das tatsächlich schreiben O_o

Nur das Wrestler sportlich und schauspielern müssen. One does not simply make a dropick^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Neue Infos zum "Jumanji"- Remake: Dwayne "The Rock" Johnson offiziell bestätigt
Wrestling: Hollywood-Star "The Rock" nimmt an der WrestleMania teil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?