21.03.12 12:54 Uhr
 400
 

Quotendesaster: Vox findet "Perfektes Model" unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Am gestrigen Dienstag wurde bei der Castingshow "Das perfekte Model" die Siegerin gekürt, doch die Wahl lief quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Die Modelshow wurde für Vox zum Quotendesaster, die Wahl der Siegerin wollten nicht einmal eine Million Zuschauer sehen.

Das Model-Finale hatte mit dem DFB-Pokal starke Konkurrenz, allerdings wollte auch kaum jemand bei den Sendungen zuvor einschalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Quote, Öffentlichkeit, Ausschluss, VOX, Das perfekte Model
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2012 13:23 Uhr von jwerner111
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Noch nie davon gehört.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?