21.03.12 11:28 Uhr
 127
 

Groteske Spiele als Kind: Schauspieler Armin Rohde hing sich zum Spaß auf

Normale Kinderspiele wie "Verstecken" waren dem Schauspieler Armin Rohde offenbar zu langweilig.

Vielmehr war der heute 56-Jährige daran interessiert, aufregende Filmszenen nachzustellen, was seine Eltern in Sorge stürzte.

"Einmal haben wir Erhängen gespielt. Wäre der Ast nicht gebrochen, wäre einer meiner Brüder wohl gestorben", so Rohde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Schauspieler, Spaß, Armin Rohde
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2012 12:16 Uhr von radiojohn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grausames Deutsch im Titel: Er "hing" sich nicht etwa auf, sondern er "hängte" sich auf!

Checker geschlafen oder unfähig?

r.j.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?