21.03.12 10:07 Uhr
 78
 

Los Angeles: Die Muppets erhalten Stern auf dem "Walk of Fame"

Nun wurde den, in den 70er Jahren von Jim Henson erfundenen, lebenden Puppen "Die Muppets" die Ehre zuteil, einen Stern auf den legendären "Walk of Fame" zu bekommen.

Nach Angaben des Ausrichters, erhielten die Muppets am vergangenen Dienstag den 2466. Stern. Einige Puppen, wie Miss Piggy, Kermit der Frosch, Gonzo und Fozzie Bär wurden von den Zuschauer bei der Enthüllungszeremonie gefeiert.

Von der "Die Muppet Show" gab es 120 Folgen. Sie wurde von 1976 bis 1981 ausgestrahlt. Außerdem wurden sieben Kinofilme gedreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stern, Los Angeles, Fame, Walk of Fame, Muppets
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?