21.03.12 06:16 Uhr
 653
 

"The Elder scrolls 5: Skyrim": Finales Update 1.5 ab sofort zum Download bereit

Spiele-Entwickler Bethesda hat ein finales Update mit der Versionsnummer 1.5 für das Rollenspiel "The Elder scrolls 5: Skyrim" veröffentlicht. Das Update steht über die Online-Plattform Steam zur Verfügung.

Das Update wird einige Neuerungen in das Spiel implementieren und außerdem einige Fehler ausmerzen. Unter anderem werden "Cinematic-Kills" integriert und die Übergänge von Wasseroberflächen werden schöner dargestellt.

Die Updates für die PlayStation 3 und die XBox 360 stehen demnächst nach einer Überprüfung auch zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Download, Xbox 360, PlayStation 3, Skyrim, The Elder Scrolls V: Skyrim
Quelle: scene-gamers.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2012 06:16 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine komplette Liste der Neuerungen und Bugfixes ist bei der Quelle nachzulesen. Ob man allerdings "Cinematic-Kills braucht weiß ich auch nicht.
Kommentar ansehen
21.03.2012 08:16 Uhr von dexion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Die neuen Finishing Moves sind ja schön und gut. Allerdings war der Patch schon letzte Woche über Skyrim Beta zur Verfügung. Viel wichtiger erachte ich das die manche Quests fixen.
Und wieso eigentlich finaler Patch? Wird Bethesda nun die Arbeit einstellen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?