20.03.12 21:35 Uhr
 5.982
 

"Gruseligste Katze der Welt" stiehlt allen die Show

Fasziniert vom Aussehen einer Donskoy-Katze waren Hunderte Besucher auf einer Katzen-Show in Bischkek. Zur jährlichen Veranstaltung kamen zahlreiche Katzenbesitzer, um der Welt ihre verrückten und wundervollen Tiere zu präsentieren.

Mit einer Strickjacke bedeckt und fauchend sah die Katze unglücklich aus. Mit den spitzen Ohren und dem faltigen Kopf sehen die Donskoy-Katzen nicht wie freundliche Haustiere aus.

Dennoch ist die Rasse trotz ihres Aussehens eine sehr intelligente und liebevolle Katze. 1987 wurde die Katze erstmals in Russland entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Show, Katze, Grusel
Quelle: www.metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 22:02 Uhr von TheCatstein
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
na ja schön ist sie ja wirklich nicht, da bleib ich doch lieber bei meinen zwei tigerkatzen. *g*
Kommentar ansehen
20.03.2012 23:36 Uhr von .stef.
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ist: jetzt nicht mal der hässlichste Hund gestorben?
Kommentar ansehen
20.03.2012 23:49 Uhr von Un4given
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mutant?? Sollte man die Katze eventuell in der Nähe von Tschernobyl gefunden haben, oder ist es nur Zufall, daß 1 Jahr nach dem Reaktorunfall mal eben eine neue Katzen Rasse auftaucht?
Kommentar ansehen
21.03.2012 02:52 Uhr von pillum
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: find die Katze trotzdem richtig süss :)
Kommentar ansehen
21.03.2012 03:11 Uhr von Grool
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nicht schön aber selten: wer hätte ahnen können das batman ein sodomist ist
Kommentar ansehen
21.03.2012 08:50 Uhr von .Nate.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Öhhm ja: wenn die Ohren kürzer wären, könnte "es" bei Avatar mitmachen.
Kommentar ansehen
21.03.2012 09:31 Uhr von IceWolf316
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: finde die is niedlich, aufjedenfall sieht die tausendmal besser aus als diese überzüchteten Perserkatzen.

Und ich würde auch so fauchen, wenn man mich auf so ner show allen unter die nase halten wollte oder wenn ich wüsste das jemand so ne dämliche News schreibt...
Kommentar ansehen
21.03.2012 10:39 Uhr von damagic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus wie eine kreuzung zwischen katze und fledermaus ^^

aber hat schon was ;)
Kommentar ansehen
21.03.2012 10:43 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Bitte: ertränken, dann ist endlich Ruhe im Karton!
Kommentar ansehen
21.03.2012 11:13 Uhr von jamara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die katze ist der george clooney unter den ganzen katzen
würde mich nicht wundern wenn der besitzer ein angebot für einen horror streifen bekommt
diese katze hätte es aufjedenfall verdient

[ nachträglich editiert von jamara ]
Kommentar ansehen
21.03.2012 11:24 Uhr von tom_bola
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an den hier: http://drkronner.files.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
22.03.2012 12:58 Uhr von Grool
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gib einfach RTL die schuld :P

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
Parfümerie-Kette Douglas zieht sich komplett aus Türkei zurück
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?