20.03.12 20:16 Uhr
 6.248
 

Olsen-Zwillinge beenden ihre Schauspiel-Karriere

Die beiden weltbekannten Schauspielerinnen Mary-Kate und Ashley Olsen wollen nun endgültig die Schauspielkarriere an den Nagel hängen. Bekannt wurden die Zwillinge durch die amerikanische Serie "Full House" im zarten Alter von gerade einmal 9 Monaten.

Natürlich müssen sich die beiden trotz des Entschlusses keine Gedanken über Geldsorgen machen. Schließlich kommt bei insgesamt 50 Jahren Schauspielerei in Hollywood eine ganze Menge Geld auf das Konto.

Ganz untätig werden die Zwillinge natürlich auch nicht bleiben. So haben sie beschlossen, ihre ganze Energie nun ihrer Modekollektion und der Arbeit hinter der Kamera zu widmen. Eine Olsen wird das Banner der Familie außerdem weiterhin oben halten. Schwester Elizabeth ist nämlich schon bereit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Investigativ
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Karriere, Ära, Ashley Olsen, Mary-Kate Olsen
Quelle: www.yamsi.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen