20.03.12 18:41 Uhr
 1.221
 

Frauen können laut einer Studie Orgasmen beim Sport bekommen

Laut einer Studie können Frauen beim Sport einen Orgasmus bekommen. Diese schon öfter von Magazinen behauptete These wurde nun von Forschern der Indiana University untersucht.

Von den 370 befragten Frauen gaben 124 an, schon mal einen Höhepunkt beim Sport gehabt zu haben. Der überwiegende Teil von ihnen lebt in einer festen heterosexuellen Beziehung. Am häufigsten traten die Orgasmen beim Trainieren der Bauchmuskeln auf, aber auch beim Yoga, Aerobic, Radfahren und Reiten.

Forscherin Debby Herbenick sagte über die Studie: "Sie können uns außerdem mehr über die körperlichen Abläufe verraten, die dem weiblichen Orgasmus zugrunde liegen." Allerdings sei auch der genaue Grund für die Höhepunkte beim Sport nicht geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Sport, Studie, Orgasmus
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 18:41 Uhr von urxl
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wer sagt denn da noch "Sport ist Mord"? Offenbar ist nicht nur Geiz geil. Mir fallen noch mehr dumme Sprüche ein, aber das lassen wir mal.
Kommentar ansehen
20.03.2012 18:50 Uhr von architeutes
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Das können: Männer auch , zB.wenn beim Bockspringen der Anlauf zu
kurz war.
Kommentar ansehen
20.03.2012 21:01 Uhr von bibip98
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
deswegen also gewinnt die Neuner so oft!
Guck an! :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?