20.03.12 18:14 Uhr
 1.094
 

Großbritannien: Busfahrerin verpasst Lotto-Millionen, ihr fehlte das Geld für den Tipp

Es wurde bekannt, dass zwölf Busfahrer aus Großbritannien bei der Lotterie "EuroMillions" zu Millionären geworden sind. (ShortNews berichtete)

Bis vor rund einem halben Jahr war auch die Busfahrerin Hazel Loveday Mitglied der Tippgemeinschaft. Die alleinerziehende Mutter hatte nicht mehr genug Geld übrig, um sich die wöchentlichen Tipps, die zwei Pfund gekostet hätten, leisten zu können.

Zuvor war sie vor drei Jahre lang Mitglied der Tippgemeinschaft. "Sie ist am Boden zerstört", erklärten die Gewinner gegenüber den Medien. Zurzeit liegt die Busfahrerin aufgrund gesundheitlicher Probleme im Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geld, Großbritannien, Lotto, Tipp, Busfahrerin
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 18:59 Uhr von One of three
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wenns gute Kollegen und Menschen sind kann jeder ein wenig abzwacken und die alleinerziehende Mutter doch noch am Gewinn beteiligen. Das wäre mal eine starke Nummer und auf jeden Fall etwas, was ich als Gewinner in so einer Situation anstoßen würde.
Kommentar ansehen
20.03.2012 22:38 Uhr von tulex
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mal was über 3 Briten gelesen: die 20 Jahre lang zusammen Lotto getippt haben, immer alle Gewinne geteilt. Dann konnte einer sich den Einsatz nicht leisten und die anderen Beiden haben den Jackpot geknackt. Sie haben den Gewinn aber dann doch mit ihm geteilt, nachdem er symbolisch seinen Einsatz nachgezahlt hat :-)

Wäre schön wenn es auch hier ein Happy End gibt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?