20.03.12 16:35 Uhr
 158
 

"Twilight: Breaking Dawn Teil 2": 15-sekündiger Teaser im Internet aufgetaucht

Mit "Twilight: Breaking Dawn Teil 2" endet am 22. November 2012 die beliebte "Twilight"-Saga.

Obwohl der offizielle Trailer erst am 26. März präsentiert wird, sind bereits 15 Sekunden daraus im Internet aufgetaucht.

Möglicherweise ist der fünfte Teil gar nicht der letzte, denn die Produktionsfirma Lionsgate bat Autorin Stephenie Meyer bereits, ein weiteres Buch zu schreiben. Bisher ist jedoch noch nichts entschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reznor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Twilight, Teaser, Breaking Dawn
Quelle: www.kinofilme.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 16:35 Uhr von Reznor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Portokassen der Produktionsfirma und von Stephenie Meyer würden sich sicher freuen, wenn es noch einen Teil geben würde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?