20.03.12 16:18 Uhr
 735
 

Dresden: 18-Jähriger wollte 15 Jahre ältere Freundin im Schlaf ersticken

Seit heute steht ein junger Mann wegen versuchten Mordes vor dem Landgericht Dresden. Laut Anklage wollte der heute 20-Jährige im Dezember 2010 seine 33-jährige Freundin mit einem Kissen im Schlaf ersticken, nachdem er sie vergewaltigt haben soll.

Ebenso soll der junge Mann die Frau mit einem gepanzerten Handschuh malträtiert haben. Den Taten soll ein Beziehungsdrama vorausgegangen sein.

Dem Vernehmen nach hat die Frau seinerzeit geplant, den damals 18-Jährigen zu verlassen, außerdem sollte er auch die gemeinsame Wohnung räumen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vergewaltigung, Dresden, Schlaf, Freundin, Mordversuch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 16:23 Uhr von Kamimaze
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Ich hab [...]
Kommentar ansehen
20.03.2012 16:30 Uhr von sammy90
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Kamimaze: wenn das kein witz von dir ist, wäre ich mit sowas SEHR VORSICHTIG!!!
Kommentar ansehen
20.03.2012 16:55 Uhr von iarutruk
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@sammy90 warum soll Kamimaze vorsichtig sein? Hier auf dem Forum ist jeder anonym und deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass sehr viele User Kommentare abgeben, die sie nicht senden würden, wenn ihre Anonymität aufgehoben wäre.
Kommentar ansehen
20.03.2012 18:56 Uhr von Kamimaze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@sammy90: Also, ich denke, ich kann dich hiermit beruhigen:

[...]

Der Prozess ist öffentlich, da kann JEDER rein...
Kommentar ansehen
21.03.2012 00:58 Uhr von sepplhuaba0815
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wieder mal ein typisch deutscher Name..
Kommentar ansehen
21.03.2012 10:21 Uhr von Kamimaze
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Update: Hier sind mal zwei etwas ausführlichere Artikel vom gestrigen Prozessauftakt:

--> http://www.dnn-online.de/...

--> http://www.sz-online.de/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?