20.03.12 16:13 Uhr
 456
 

"Miss Austria"-Wahl: Kandidatinnen posieren in sexy Dessous

Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich sucht man mit Hilfe einer Miss-Wahl die Schönste im Land.

Diese wird am 30. März ermittelt. Vorab setzten die Kandidatinnen sich schon mächtig in Szene.

Vor Star-Fotograf Manfred Baumann posierten die 19 Kandidatinnen in Dessous. Jetzt sind die Bilder zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wahl, Dessous, Misswahl, Miss Austria
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 16:13 Uhr von get_shorty
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Mein Favorit ist die Nummer 19. Die hat schon auffällig schöne ... nun ja ... sagen wir mal ... Haare!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?