20.03.12 16:17 Uhr
 3.822
 

Die zahlreichen Tode des "Super Mario"

"Super Mario" - ein kleiner Held für viele Kids und Erwachsene. Aber wie heldenhaft ist ein Kerlchen, das so viele Tode gestorben ist?

Zumal einige davon nicht nur kurios, sondern auch wirklich dämlich waren. Wer hat sich nicht schon mal selbst mit einem Koppa-Panzer in einem Mario Spiel abgeschossen oder ist blind in eine Schlucht gesprungen.

Ein Video veranschaulicht nun die Tode, die Super Mario in seiner 25-jährigen Videospielgeschichte so gestorben ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tod, YouTube, Super Mario
Quelle: jpgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlechte Wertungen ohne Ende: "Super Mario Run" sorgt für erzürnte Spieler
Super Mario ist wieder zurück
Nintendo: "Super Mario" startet fürs iPhone

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 16:20 Uhr von blabla.
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN