20.03.12 16:17 Uhr
 3.821
 

Die zahlreichen Tode des "Super Mario"

"Super Mario" - ein kleiner Held für viele Kids und Erwachsene. Aber wie heldenhaft ist ein Kerlchen, das so viele Tode gestorben ist?

Zumal einige davon nicht nur kurios, sondern auch wirklich dämlich waren. Wer hat sich nicht schon mal selbst mit einem Koppa-Panzer in einem Mario Spiel abgeschossen oder ist blind in eine Schlucht gesprungen.

Ein Video veranschaulicht nun die Tode, die Super Mario in seiner 25-jährigen Videospielgeschichte so gestorben ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tod, YouTube, Super Mario
Quelle: jpgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfinder verrät: Super Mario ist jünger als gedacht
"Super Mario Run": Exklusives iOS-Spiel angekündigt
Enthüllt: Nintendo bringt "Super Mario" auf das iPhone

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 16:20 Uhr von blabla.
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
wow: was hier alles als News durch geht... Geil.
Kommentar ansehen
20.03.2012 16:22 Uhr von Prevailer
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
naja: alles was mit dsds und sex zu tun hat, geht doch auch durch. das hier ist wenigstens unterhaltsam... =)
Kommentar ansehen
20.03.2012 17:08 Uhr von Galerius
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: Das ist doch minimal die Top10 der schwachsinnigsten „News“ hier auf Shortnews.

Meine Güte, Shortnews wird immer schlechter, Quantität geht hier leider vor Qualität.
Kommentar ansehen
20.03.2012 18:58 Uhr von Hase25
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Top-Ten der schwachsinnigsten News: Top 1: DSDS is ein Fake <<< das wissen wir doch scho längst
Top 2: Das Puplikum wählte ... zum neuen Superstar <<<< wer´s glaubt wird seelig, als wenn das wirklich die Zuschauer entscheiden würden
Top 3: .... ihr Handy geknackt - Oben ohne Bilder im Web aufgetaucht
Top 4: ... mit fast durchsichtigen Oberteil im Restaurant erwischt


uswusf.
Kommentar ansehen
20.03.2012 19:17 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
das: ist der tiefpunkt bei sn tiefer kann es doch nicht mehr gehen ...
Kommentar ansehen
20.03.2012 20:31 Uhr von Doided
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch ein schlechter Scherz? http://2.bp.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
20.03.2012 20:35 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@schwarzerSchlumpf: In den nächsten Tagen wirst Du Deinen Irrtum feststellen, tiefer geht immer, besonders bei SN ist der Boden nach unten offen...
Kommentar ansehen
20.03.2012 23:06 Uhr von .stef.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ne was soll man hier schreiben ...

SN stinkt!
Kommentar ansehen
21.03.2012 00:03 Uhr von smart1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1000 Facepalm: http://gaia.sunn.de/...
Kommentar ansehen
21.03.2012 01:16 Uhr von Munjai
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum kann man nur einmal mit Minus bewerten?!?!
Kommentar ansehen
21.03.2012 07:50 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Koppa-Panzer" schreibt auch nur jemand, der noch NIE Mario gespielt hat.

Das Ding heisst "Koopa"!

"Koppa" ist ein nicht mehr verwendeter griechischer Buchstabe.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben