20.03.12 15:46 Uhr
 999
 

Michael Bay: Fans der "Teenage Mutant Ninja Turtles" sollen sich beruhigen

Die "Teenage Mutant Ninja Turtles" sollen in der Neuauflage von "Transformers"-Regisseur Michael Bay zu einer Alien-Rasse gehören. Alleine diese Vorstellung ließ viele Fans des 80er-Jahre-Kults empört durchs Netz ziehen.

Michael Bay rät diesen Kritikern jedoch sich zu beruhigen. "Sie (die Kritiker) haben das Drehbuch nicht gelesen. Unser Team arbeitet eng mit einem der ursprünglichen Entwickler der Ninja Turtles zusammen, um so den Hintergrund zu erweitern und eine noch komplexere Geschichte zu schaffen," so Bay.

Die Fans sollen sich entspannen. Die beliebten Inhalte seien auf jeden Fall enthalten. Man würde die Welt nur weiter ausbauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Regisseur, Michael Bay, Teenage Mutant Ninja Turtles
Quelle: moviex.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Poster zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Erster Trailer online
David Green führt Regie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 15:51 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2012 17:44 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nich der erste film von Bay den ich mir vermutlich nicht ansehen werde weil ich jetzt schon die vermutung hab das ich wenn ich es doch tun würde, hinterher froh wäre ich hätte es gelassen...
Kommentar ansehen
20.03.2012 20:35 Uhr von Doided
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon allein dass Bay sich den Turtles annimmt, ist eine Frechheit. Der Typ wird konsequent schwächer in dem, was er macht.
Kommentar ansehen
20.03.2012 22:20 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
5 minus...^^ da weinen aber ein paar heute nacht in ihren TMNT-Schlafanzügen,das ich ihre helden beleidigt habe ^^
Kommentar ansehen
22.02.2013 11:32 Uhr von helldog666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wärs mit einem Remake von Cheers?
Und lass pseudo melancholische Fotos doch den Frauen.

[ nachträglich editiert von helldog666 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Poster zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"
"Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Erster Trailer online
David Green führt Regie zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?