20.03.12 14:50 Uhr
 117
 

On Ice: Aston Martin zeigt Event der besonderen Art

In dem Schweizer Ferienort Sankt Moritz präsentierte Edelhersteller Aston Martin ein Event der besonderen Art.

In Sankt Moritz nämlich beging der Autobauer aus Großbritannien wie jedes Jahr sein besonderes "Ice Event 2012", bei welchen etliche Modelle bei Schnee und Eis vorgeführt wurden.

Mit dabei waren beispielsweise der Aston Martin DBS oder auch der Aston Martin Virage - für nächstes Jahr ist bereits die nächste Auflage des "Ice Events" angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Schweiz, Schnee, Eis, Event, Aston Martin
Quelle: motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 14:50 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Normalsterbliche kommen wohl kaum nach Sankt Moritz, wobei der Normalsterbliche wohl auch kaum in einen Aston Martin kommt - tolle Bilder online.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?