20.03.12 14:22 Uhr
 3.720
 

England: Verdacht auf Blinddarmentzündung - Schülerin bringt auf Toilette Kind zur Welt

Eine englische Schülerin ging wegen einer vermeintlichen Blinddarmentzündung ins Krankenhaus, doch auf der Toilette brachte sie ein Kind zur Welt.

Die 19-Jährige hatte keine Ahnung, dass sie bereits im siebten Monat schwanger war und führte ihr Leben wie gewohnt und ging zum Beispiel auch feiern.

Die plötzliche Mutter behauptet, sie habe nicht an Gewicht zugenommen und keinerlei seltsamen Hungergelüste gehabt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Kind, England, Krankenhaus, Geburt, Klo, Blinddarm
Quelle: www.metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit größte Gesundheitsstudie: Falsche Ernährung verkürzt das Leben
Gesundheitsstudie: Lebenserwartung erhöht sich
Fürth: Pferd darf zu sterbender Frau ins Krankenhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 14:30 Uhr von ubuu
 
+18 | -15
 
ANZEIGEN
man man man: Das Kind gleich wegen mangelnder Intelligenz wegnehmen!
Kommentar ansehen
20.03.2012 15:13 Uhr von kingmax
 
+13 | -11
 
ANZEIGEN
@ubuu: und dir sollte man das internet wegnehmen.
Kommentar ansehen
20.03.2012 15:17 Uhr von Suppen.Kasper
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Sorry, aber wie kann man denn, mit einem kugelrunden Bauch (!!) nicht auf die Idee kommen, schwanger zu sein?!

Und selbst wenn sie extrem fett wäre (so sieht sie aber nicht aus), würde das auffallen...ich glaube, die Frau ist tatsächlich nicht die hellste.
Kommentar ansehen
20.03.2012 15:36 Uhr von Garmona
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
nich jeder: hat einen riesigen kugelrunden Bauch, der an eine Elefantenkuh erinnert. Es gibt auch Frauen denen man eine Schwangerschaft nicht ansieht...
Kommentar ansehen
20.03.2012 15:51 Uhr von fexinat0r
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Engländer: Wenn man weiss wie die Engländer "feiern" kann einem dieses kleine vermutlich Geistig behinderte Geschöpf wirklich leid tun.
Kommentar ansehen
20.03.2012 16:29 Uhr von sv3nni
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
auweia: mit der aufklärung ists da nich weit her
Kommentar ansehen
20.03.2012 18:31 Uhr von kotffluegel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Suppen.Kasper: wenn die Frau auf dem Foto die Mutter ist, dann kann das durchaus sein.sie ist ja nicht wirklich mager, da fallen mal ein paar kilo mehr oder weniger auch nicht auf!

aber das mädchen aus nepal kann sie nicht toppen ;)
Kommentar ansehen
20.03.2012 20:03 Uhr von uss_constellation
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sieben Monate auch keine Periode? oder schwanger trotz Pille?
Kommentar ansehen
20.03.2012 20:52 Uhr von Unit731
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kingmax: Word !
:D sehr schön
Kommentar ansehen
21.03.2012 11:15 Uhr von xXBenZXx
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
:D:D:D:D:D: Nur in England.Dumme Inselaffen :D kriegen noch nichmals mit wenn ihre Periode ausbleibt und sie dicker werden :D Und dann plumpst irgendwann ein Kackhäufchen ins klo und dann bemerken sie "Oh das ist ja mein Kind" Erinnert mich an die folge von South Park mit Bono und der Kacke ^^ Ich schätze die News auf ganze 100 Kurix (1 kurix = 2,5 pfund Kot)^^
Kommentar ansehen
21.03.2012 13:20 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eine schwangerschaft bis zum 7. monat nicht zu bemerken, ist bei einem normalen menschen quasi unmöglich. ich betone: bei "normalen" menschen. bei denen, wo eine schwangerschaft nicht auffällt, handelt es sich um frauen, die entweder grenzdebil sind - dies gilt im übrigen auch für die ganze restliche familie, da auch diese nichts bemerken (assifamilie) - oder um frauen, deren standardmäßiger körperumfang auch außerhalb der schwangerschaft bereits dem des jupiters entspricht.
Kommentar ansehen
21.03.2012 16:20 Uhr von stargirl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das gibs: tatsächlich das Mädchen oder Frauen es nicht merken das sie schwanger sind ,es gibt welche die es erst im 5 Monat erfahren und manche aber auch erst im 9 Monat entspricht bei den wehen !

Ich habe auch 2 kinder und ich habe es bei mein 1 Kind im 3 Monat erfahren ,da ich weiterhin meine regel bekam .
Es gibt aber auch Mütter ( Frauen ) die ihre regel ganz normal weiter haben bis zur Geburt !

genauso wie manche Frauen es nicht merken das sie schwanger sind ,weil wie gesagt weiterhin ihre regel kriegen und auch kein Bauch ( nicht viel Bauch) bekommen .

Aber das gibt es wirklich !!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben