20.03.12 14:04 Uhr
 342
 

"The Expendables 2" wird doch keine Jugendfreigabe in den USA bekommen

In den USA wird der Actionfilm "The Expendables 2" mit vielen Altstars aus den 80er Jahren nun doch kein sogenanntes R-Rating bekommen.

Dies bedeutet, dass der Film nicht jugendfrei und auch in Deutschland wahrscheinlich erst ab 18 Jahren zu sehen sein wird.

Zuvor hatte sich Chuck Norris über die obszöne Sprache des Films beschwert und eine Freigabe ab 13 Jahren gefordert.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, The Expendables, Jugendfreigabe, The Expendables 2
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 15:45 Uhr von Sting24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endllich: endlich kommen die Filmemacher davon weg das jeder Film für so viele wie möglich freigegeben werden sollte. Das war die letzten 10 Jahre so und deshalb haben wir nun so viele langeweilige Actionfilme da jeder 12 jährige sie sehen muss. Die hoffnung war ursprünglich nocxh mehr Profit zu machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?