20.03.12 13:16 Uhr
 1.446
 

YouTube: Stürmte Hannelore Kraft nach Präsidentenwahl sofort das Buffett?

Bei dem Video-Portal ist seit der Bundespräsidentenwahl ein Video zum Renner im wahrsten Sinne des Wortes geworden: Man sieht wie die SPD-Politikerin Hannelore Kraft sofort nach Ende der Bundesversammlung aus dem Saal rennt.

Spöttisch wurde sofort im Netz verbreitet, Kraft würde als erste das nun eröffnete Buffet stürmen wollen. Das Video wurde inzwischen über 20.000-mal aufgerufen.

Krafts Sprecher erklärte nun den geheimnisvollen Sprint seiner Chefin nüchtern: "Es war nicht der Hunger, es war der Flieger".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: YouTube, Sprint, Präsidentenwahl, Hannelore Kraft, Buffet
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannelore Kraft weiß, wer SPD-Kanzlerkandidat wird: "Aber ich sage es nicht"
NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft kritisiert Erdogan
"IQ wie Toastbrot": Mann wegen Beleidigung von Hannelore Kraft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2012 13:57 Uhr von sicness66
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist der Spiegel 2012 ! Hät ich ja jetzt von promiflash erwartet...
Kommentar ansehen
20.03.2012 14:07 Uhr von SN_Spitfire
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klaro wars der Flieger! dennoch wollte Hannelore vorher noch was schnell in den Rachen werfen. Wetten? ;P
Kommentar ansehen
18.06.2012 01:29 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst wenn: wenn man die möglichkeit hat das buffet zu stürmen dann tut man das auch :-)
Kommentar ansehen
18.06.2012 12:30 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: In welchem Keller hast du denn gegraben, dass du so spät noch ein Kommentar dazu abgibst? ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannelore Kraft weiß, wer SPD-Kanzlerkandidat wird: "Aber ich sage es nicht"
NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft kritisiert Erdogan
"IQ wie Toastbrot": Mann wegen Beleidigung von Hannelore Kraft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?